Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2020 14:49
Hallo Zusammen,
ich habe in diesem Beitrag bereits meine Geschichte mit Vodafone kundgetan, leider hat das ständige Anschreiben bei Facebook auch zu nichts geführt, nachdem ich nun (wieder über die Hotline) einen neuen Router zugeschickt bekommen habe, wollte ich Vodafone noch eine Chance einräumen vielleicht einen anderen Lösungsansatz zu wählen. Ich wurde nach einem erneuten Anruf bei der Hotline inkl. Störungsmeldung per SMS aufgefordert den Router zurückzusetzen (der neu ist), WLAN Einstellungen zu ändern (die nichts daran ändern, dass ich auch per LAN Probleme habe) und ich habe inzwischen echt keine Lust mehr auf das ständige telefonieren, ich habe mit Sicherheit an die 20x mit einem Mitarbeiter gesprochen und langsam ist es finde ich auch mal gut.
Ich bitte um baldige Antwort, ob den Schritt der außerordentlichen Kündigung hiermit erledigen kann, oder ob eine Kündigung per Post/Einschreiben erfolgen muss. Vielen Dank vorab und schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Markus
am 13.09.2020 15:59
Hallo,
hab hier noch keine Rückmeldung bekommen, ich hoffe hier meldet sich noch jemand.
Danke.
Viele Grüße
Markus Haubold
am 13.09.2020 16:23
Eine außerordentliche Kündigung musst du schriftlich einreichen. Das geht per Brief oder Kontaktformular.
Gruß Kurt
am 15.09.2020 09:41
Hallo d-no,
für eine Außerordentliche Kündigung wende Dich bitte postalisch, oder über das Kontaktformular, an unser Beschwerdemanagement.
Die Adresse lautet :
Vodafone Kabel Deutschland
oder über das Kontaktformular unter dem Link
Viele Grüße, Martin |
15.09.2020 12:50 - bearbeitet 15.09.2020 12:50
Hallo,
über das Kontaktformular habe ich die Kündigung bereits eingereicht mit der Bitte um Bestätigung, leider habe ich hierzu noch keine Rückmeldung erhalten, wie lange dauert das voraussichtlich?
Viele Grüße
Markus
am 17.09.2020 20:57
Hey,
ich weiß nicht, wie weit die Kollegen zurück sind - darüber haben wir keinen Einblick sorry.
LG
Tobias