Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2023 19:25
Hallo zusammen,
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich lerne es gerade erst. Aufgrund meiner schlechten Deutschkenntnisse kann ich den Kundendienst nicht anrufen. In der letzten Woche habe ich GigaZuhause 1000 Kabel registriert und heute habe ich meine Vodafone Station übernommen. Ich habe diese Vodafone-Station eingerichtet, aber das rote Licht in der Internet-Kopfzeile blinkt immer. Laut Installationsanleitung hätte es weiß werden sollen. Ich wartete stundenlang, wurde misstrauisch und folgte dem Kabel in den Keller. Ich habe gesehen, dass das Ende des Kabels mit nichts verbunden war, wie auf dem Foto. Ich lebe in der Region NRW. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Können Sie mir bitte helfen?
am 21.11.2023 19:27
du benötigst Support - Techniker Einsatz scheint erforderlich zu sein !