Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2020 18:41
Ich bin seit einer Woche Kunden von Vodafone (Red Internet & Phone 1000 Cable mit dem zur Verfügung gestellten Endgerät). Das von den versprochenen 1000MBit lediglich höchstens 300 bei meinem Endgerät (MacBook) ankommen ist ja nicht so arg, gegenüber meiner alten DSL-Leitung ist dies immer noch eine Verbesserung.
Sehr unangenehm ist jedoch das Verhalten, dass einige Seiten nicht laden (u.a. auch die Seiten von Vodafone; die Anmeldung in dem Kundenportal habe ich über meine alte DSL-Leitung der M-Net machen müssen). Auch eine Videokonferenz war nicht möglich. Und da hört für mich leider der Spaß auf, da ich das Inetrnet für meinen Job benötige. Ich habe die entsprechenden Threads in der Community gesucht aber die dortigen Lösungen passen nicht.
Hat jemand sonst noch eine Idee? Ich bin kurz davor, den Vertrag zu wiederrufen, da ich ich wie gesagt das Internet für meinen Job benötige und ich lieber eine langsame aber dafür zuverlässige Verbindung der M-Net nutze statt dieses hakelige Setup.
Ich bin über Tipps wirklich dankbar, einige Tage habe ich noch bis die Frist abläuft.
Vielen Dank!
am 29.04.2020 08:14
Hi Steffen18,
ergänze Deinen Beitrag bitte mit den fehlenden Daten aus dem Link .
Somit bekommen wir erstmal eine grobe Übersicht.
Viele Grüße, Martin
29.04.2020 09:59 - bearbeitet 29.04.2020 09:59
am 30.04.2020 13:12
Hi Steffen,
danke für die Infos.
Schickst Du mir eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer?
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin