Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ping Probleme

Hallo zusammen. Ich habe seit geraumer Zeit absolute Ping Probleme an all meinen Endgeräten, wobei es mir natürlich extrem bei der PS4 auffällt.Des Weiteren fallen die Upload und Downloadrate manchmal rapide ab.Das ganze Problem tritt auch nicht nur ...

7F330115-0E0A-4EA3-B34A-921603B4222A.jpeg
xyasch von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Festnetz

Seit 5Tagen kein telefonieren mehr möglich. Immer nach nach Erreichen des Anrufers Besetztzeichen. Bin aber erreichbar.Internet geht auch. Alles resettet , stromlos gemacht usw. Keine Ânderung. Mittwoch das erste Mal den Kunden Support angerufen . St...

Matze60 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

whatsapp call reconnecting every every 5-10 minutes on Kabel 1000 wlan

Hi, I recently got Kabel 1000 connection. Normally it works fine for Netflix  and other connections. However problem is with "Whatsapp calling" . it starts reconnecting after every 5-10 mins and then reconnects automatically after few seconds.I am ha...

Sorabh von Smart-Analyzer
  • 1535 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Extremer Paket Verlust: weder Skype noch Microsoft Teams noch online Gaming nutzbar.

Ich habe bereits seit mehreren Wochen mit extremen Paketverlusten zu kämpfen. Über Pingplotter und andere Tools ist dies auch nachweisbar. Leider wird mir von Seiten Vodafone nicht geholfen. Habe mit der Hotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt, da...

Wie bekommt man ein stabiles WLAN mit dem Vodafone Modem

Guten Tag,wir haben vor einer Woche ein Vodafone Modem und auch die neue GIGA TV Box bekommen und nach allen Anleitungen installiert. Mit dem Erfolg , dass weder das Fernsehen geht, noch WLAN im Haus mehr zuverlässig läuft.  Wir haben ein Einfamilien...

Gelöst! Power Level [dBuV] fritzbox 6490 misserabel

Hallo zusammen, insbesonder in den Abendstunden geht meine 100mbit Leitung regelmäßig in den Keller. Speedtest ergibt max. 5mbit down. Tagsüber liegen die vollen 100mbit/s an.   Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, liegt hier wohl ein Proble...

dbuv.JPG Verbindung.JPG
FloPf von Smart-Analyzer
  • 2897 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem schlechte Internetverbindung

Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und hatte eigentlich schon von Anfang an Probleme mit der Internetverbindung. Irgendwann war mal ein Techniker da und hat eine Pegelmessung gemacht und meinte dass alle Werte extre...

Fritzbox Werte.png
domi1992 von Netzwerkforscher
  • 1524 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem hoher Ping (ms) trotz guter Testwerte

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem - welches mir jetzt erst aufgefallen ist - mit meinem Ping. Dieser liegt im Schnitt bei 300 ms (!!!) wohingegen ich bei einem manuellen Test mittels des Vodafone-Speedtest einen Ping von 11 ms angezeigt bek...

Trust-Kakao von Netzwerkforscher
  • 6366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes