Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hoher Ping nur abends

Wie kann es sein, dass ich seid einigen Tagen immer abends einen sehr hohen Ping habe und es mir nicht möglich ist mit meinen Kollegen zu zocken geschweige denn zu streamen? Hier paar Infos für euch: Welches Produkt hast Du? InternetWelches Modem/ Ro...

Petsche84 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige W-Lan Abbrüche mit Kabelrouter CH7466CE

Hallo, wir haben seit längerem ständige W-Lan Abbrüche mit sämtlichen Geräten (Smartphone, Tablet, Laptop), d.h. das Internet ist für ca. 1-2 Minuten weg. Danach verbindet sich das W-Lan wieder automatisch, aber da diese Abbrüche teilweise im 5 Minut...

Gelöst! Paketverluste Cablemax 1000 zocken unmöglich...

Guten Abend,habe vor paar Wochen Cablemax 1000 gebucht leider kann man mit der Leitung nicht gut Spielen Bekomme andauernd Paketverluste auch kurze "Lags" Das Forum ist ja voll mit dem Probleme daher bin ich nicht ganz alleine mit dem Problem.So mac...

FanSmart von Smart-Analyzer
  • 1664 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Likes

Cabel Internt Fault

I ordered a new connection , router came and I plug it in the cable socket,  but the internet light on the router is blinking in red. and no internet can be reached. my  package is Red InternetWho can help me solve my issue. 

Gelöst! Verlust des Internets von allen Endgeräten über WLAN

Ich verliere mehrmals am Tag die Internet-Verbindung von allen Endgeräten (PC mit Microsoft mit Chrom und Firefox, android-Handies, android notebook, cromecast). Abbruch und Neustart der WLAN-Verbindung behebt das Problem kurzfristig.Problem trat am ...

Rottelhar von Netzwerkforscher
  • 1000 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice Probleme

Hallo,   ich benötige hier ein wenig Hilfe. Ich habe vor wenigen Tagen den Umzugsservice online in Anspruch genommen. Im Portal habe ich angegeben, das ich vom EG in den 1. Stock ziehe. Des Weiteren habe ich darauf aufmerksam gemacht, das vom Hausans...

Lilly74 von Digitalisierer
  • 982 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung kabel

Welchen Vertrag Kabel 1000 bmWelches Modem/ Router nutzt Du? Dosics 3.1Nutzt Du ein Leih-GerätWelcher Fehler, seit dem Upgrade von 200 MB auf 1000 MB ist mein Internet langsamer als 100 MB. Ich habe verschiedene Messungen von 30 MB bis 400 MB.. ganz ...

Pedro0201 von Smart-Analyzer
  • 1017 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leitung für Nachmieter ist noch nicht freigegeben

Guten Tag, ich bin in eine andere Wohnung umgezogen (von Vodafone Kabel auf Vodafone DSL). Mein Nachmieter hat mich nun angeschrieben, dass die Leitung immer noch "besetzt" sei und er wiederum seinen Anschluss nicht machen könne. Mein Anschluss ist a...

BenM1 von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes