Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2019 18:13
Hardware:
Modem: TC4400
Router: pfSense
VOIP Gateway: Cisco SPA112
am 03.01.2019 11:06
am 03.01.2019 11:10
am 03.01.2019 11:16
am 03.01.2019 15:43
Der Ausfall der beiden Computersysteme hat wohl eine Art Kaskadeneffekt ausgelöst, denn bis 20.00Uhr gestern wurden immer mehr Ausfälle gemeldet.
Als ich heute morgen von meiner Nachtschicht nach Hause kam, ging das Telefon noch nicht......
am 03.01.2019 15:46
ist eben ärgerlich wen man kranke Eltern hat wo was sein kann und man nicht erreichbar ist
am 04.01.2019 15:58
am 04.01.2019 16:59
schau mal hier vl ist deine ecke dabei
LG:Hutti
am 04.01.2019 17:01
Im Raum 45xxx ist die Telefonie noch immer nicht wieder hergestellt. Weiß das jemand zu bestätigen?
schau mal hier vl ist deine ecke dabei
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/stoerungs-und-wartungsarbeiten/
LG: Hutti