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Antwort
Lösung
am 02.01.2019 18:13
Hardware:
Modem: TC4400
Router: pfSense
VOIP Gateway: Cisco SPA112
am 02.01.2019 21:26
am 02.01.2019 21:52
Fritzbox 6490 ( eigene ) + firmware 7.01
keine Veränderungen in Fritzbox vorgenommen, auch eine Rücksicherung der Einstellungen für Telefonie aus vorheriger Fritzbox-Sicherung brachte keinen Erfolg !
Warte jetzt einfach mal ab, da das Problem, so wie es aussieht nicht nur bei mir vorliegt. Denke man wird informiert, falls Änderungen in der Fritzbox notwendig wären.
Registrar: hiq7b-sbcv461a.kabelbw.de
DTMF-Übertragung: Inband
Anmeldung immer über eine Internetverbindung nicht aktiviert, da dies bis zum Ausfallauch nicht notwendig war ( bringt aber auch bei Aktivierung nichts )
Der Anbieter unterstützt MWI (RFC 3842): nicht aktiviert
Habt Ihr auch diese Einstellungen ?
am 02.01.2019 21:56
am 02.01.2019 22:03
am 02.01.2019 22:04
am 02.01.2019 22:06
am 02.01.2019 22:18
am 02.01.2019 22:27
Hotlineservice absolut miserabel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist eine Frechheit , wie UM die Kunden behandelt , die ein eigenes Endgerät besitzen.
Ist normalerweise auch mal ein Fall für den Verbraucherschutz und die Regulierungsbehörde
am 02.01.2019 22:46
Es gibt aktuell keine Hinweise auf den Störungsverlauf. Irgendwelche Zeitangaben sind aus der Luft gegriffen.
MfG
am 02.01.2019 23:27