Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2019 14:29
Seit Tagen läuft unser Internet sehr instabil, ständig muss ich den Router vom Netz nehmenden neu starten, hielte geht dann Festnetz und Internet nur sporadisch...
Hotline ist nicht erreichbar und der online Störungshelfer läuft sich tot, ich darf dafür jetzt mein mobiles datenvolumen verschwenden...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2019 15:53
Hallo Lutz72,
nimm am besten Mal dein Modem für 5min vom Strom und wenn das nichts hilft, dann wende dich entweder über den Chat oder über Facebook/Twitter an UnitymediaHilfe.
Liebe Grüße Jakob
am 03.01.2019 14:47
Hotline ist nicht erreichbar...
Wieso?
Keine Geduld um die 20 bis 45 min zu warten? 😉
am 03.01.2019 14:58
am 04.01.2019 12:46
Da scheint dann doch ein Unterschied bzgl. der Hotline für Privat- und Businesskunden zu bestehen.
Ansonsten kann man das wohl mittlerweile auch per App (wenn man kein Windowsphone hat), im Kundencenter oder im Chat melden.
am 04.01.2019 15:53
Hallo Lutz72,
nimm am besten Mal dein Modem für 5min vom Strom und wenn das nichts hilft, dann wende dich entweder über den Chat oder über Facebook/Twitter an UnitymediaHilfe.
Liebe Grüße Jakob