Gibt es eine größere Störung in Düsseldorf?
Anonym65119
Youngster
Youngster

Seit Tagen läuft unser Internet sehr instabil, ständig muss ich den Router vom Netz nehmenden neu starten, hielte geht dann Festnetz und Internet nur sporadisch...

Hotline ist nicht erreichbar und der online Störungshelfer läuft sich tot, ich darf dafür jetzt mein mobiles datenvolumen verschwenden...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Lutz72,


nimm am besten Mal dein Modem für 5min vom Strom und wenn das nichts hilft, dann wende dich entweder über den Chat oder über Facebook/Twitter an UnitymediaHilfe.


Liebe Grüße Jakob

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Anonym56804
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Lutz72:
Hotline ist nicht erreichbar...

Wieso?

Keine Geduld um die 20 bis 45 min zu warten? 😉

Anonym65119
Youngster
Youngster
Hab ich mal gemacht, dann kam nach exakt 30 min das besetzt Zeichen...vielleicht versuche ich es mal mit Lastschrift Rückgabe bei der nächsten Rechnung...
Anonym56804
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da scheint dann doch ein Unterschied bzgl. der Hotline für Privat- und Businesskunden zu bestehen.

Ansonsten kann man das wohl mittlerweile auch per App (wenn man kein Windowsphone hat), im Kundencenter oder im Chat melden.

JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Lutz72,


nimm am besten Mal dein Modem für 5min vom Strom und wenn das nichts hilft, dann wende dich entweder über den Chat oder über Facebook/Twitter an UnitymediaHilfe.


Liebe Grüße Jakob