am 02.05.2020 16:38
Hallo liebe Community,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2020 17:57
Hallo BerndSchwarz,
der Techniker hat den Anschluss ja nochmal eingemessen. Kannst Du schon ein kleine Zwischenfazit geben?
Viele Grüße, Martin
am 24.06.2020 15:58
Hallo @Martin59,
der Techniker war da und hat das Signal neu eingepegelt. Habe das nun ein paar Tage beobachtet und die Probleme scheinen weg zu sein. Dieser Thread kann also gerne als "gelöst" betrachtet werden 🙂
Danke euch allen für die Hilfe. Es war ein langer Weg aber nun geht es. Jetzt habe ich mir nur die nächste Baustelle mit der GigaTV Box eingehandelt..
Viele Grüße
am 25.06.2020 17:06
Hi Bernd,
schön, dass der Anschluss endlich vernünftig läuft. Hier kommt dann ein Schloss dran.
VG Wallace