Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2020 16:06
Hallo,
Ich habe seit ca 14 tagen eine im freien Handel gekaufte Fritzbox 6591 (FW 7.13) im Betrieb.
Die aktivierung mit dem Code ging auch reibungslos.
Nun habe ich mal Ping Plotter laufen lassen und mir ist der hohe Paketverlust der Box aufgefallen.
Jemand eine idee woran es liegen könnte?
Box wurde schon mehrmals neugestartet aber es ist weiterhin vorhanden
mal im Anhang einen screenshot
am 22.06.2020 16:09
am 22.06.2020 16:30
am 22.06.2020 18:33
und warum wenn ich fragen darf?
am 22.06.2020 21:19
am 23.06.2020 18:38
am 24.06.2020 20:12
Hi Lordmorph,
nachvollziehen können wir das aufgrund Deines eigenen Routers leider nicht ![]()
Viele Grüße
Marco
am 24.06.2020 20:20
öhm... der ping plotter screen zeigt es doch
24.06.2020 20:41 - bearbeitet 24.06.2020 20:41
am 24.06.2020 21:59
Hi Lordmorph,
das bringt uns leider nicht. Der Plotter zeigt zwar die Auswirkungen, aber wir können die Ursache damit nicht finden, da wir nichts auslesen können.
Viele Grüße
Marco