Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hohen Ping bei TWITCH.TV, Amazon und CO zwischen 20-01Uhr Morgens

Hallo liebes Vodafone-Team, in absoluter Verzweiflung und nach mehreren Telefonaten, versuche ich nun im Forum mein Glück in Hoffnung, das sich irgendjemand meinem Problem annimmt und mir weiterhelfen kann. Ich habe nun seid geraumer Zeit massive Int...

twitch.jpg amazon.jpg youtube.jpg
hean von Smart-Analyzer
  • 1218 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem langsam

Hi, ich habe folgendes Problem.Der Upload ist extrem langsam. Es sollten normalerweise 50MBit sein. Es sind jedoch mit etwas Glück maximal 5 Mbit. Ich nutze einen eigenen Router und hatte diesen zuerst im Verdacht. Nachdem ich den Originalrouter wied...

MathiasMSP von Digitalisierer
  • 3157 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Stündlich Internet- und Telefonaussetzer. Was ist das nun wieder? :(

Hallo zusammen,Welchen Vertrag hast Du? GigaMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Schaut mal bitte meinen Screenshot im Anhang. Letzt...

Nachtwesen von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox6591, Telefonnummern nicht registriert

Seit Donnerstag sitze ich ohne Telefon,weil die Hotline einfach unfähig ist. Es wird jedesmal an die Fachabteilung weitergegeben und es passiert nichts.In einer neuen FritzBox6591 sind keine Rufnummern registriert und lassen sich auch nicht manuell e...

Paketverlust und hoher Ping

Hallo,seit mehreren Wochen leiden wir unter Paketverlust und einem hohen Ping. Dadurch werden Onlinevorlesungen und ähnliches zur Qual. Hier meine Daten:Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 50 CableWelches Mod...

Ping Plotter.PNG
mortilla11 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon funktioniert nicht mehr nach Tarifumstellung

Welches Produkt hast Du? ->  Red Internet & Phone 250Welches Modem/ Router nutzt Du? -> FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? -> LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? -> FritzFon C4/C5Welcher Fehler tritt auf? ...

Sven4711 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

am Ende meines Geduldsfaden

Welchen Vertrag hast Du?     Cable 200 + 50mbit uploadWelches Modem/ Router nutzt Du?     6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?    LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?   Pingschwankungen von 20 bis 500 egal welche Uhrzeit,...

Schon wieder Packet Loss

Tja hier bin ich wieder, und erneut hab ich wieder packet loss, so wie ich es bei Vodafone gewöhnt bin. Wenn man sich nicht alle paar Monate mit euch rumärgern muss ist stimmt irgendetwas nicht...   Wie der Titel Sagt habe ich ERNEUT abends Packet lo...

Runkel1 von Netzwerkforscher
  • 843 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes