am 11.08.2019 11:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2019 11:29
Hallo STD75,
ich hatte Dir auf Deinen anderen Beitrag geantwortet. Wir müssen uns erstmal einig werden welchen Beitrag wir nutzen wollen. Den anderen würde ich dann zu machen und ins Archiv verschieben.
Schick mir bitte Deine Kundendaten via PN (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann hier nochmal zurück, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 16.08.2019 14:50
Hallo Moni , ich habe dich geschickt meine daten. Ich habe aktualisierte screenschot gemacht, also vor 2 tage habe ich der router wiederhergestellt und nach dem war viel besser mit internet geschwindikeit,aber es ist immer noch nich wie es war in erste 3 monate.
am 19.08.2019 10:47
Hallo STD75,
Hast Du den Router erst seit gestern angeschlossen? Ich kann noch gar keine Werte auslesen...
Viele Grüße, Manu
am 19.08.2019 11:10
Der Router ist angeschlossen seit April... Also habe ich der Router vor 3 Tagen Neustart gemacht. Gestern hatte ich Internet in früh und abends auch...
am 21.08.2019 08:15
Hallo STD75,
die Werte an Deinem Modem sind vollkommen außerhalb der Norm. US zu hoch und DS 602-834 MHz viel zu niedrig. Beim Nachbarn im Haus ist alles Norm. Das muss sich ein Techniker anschauen. Wurden Änderungen an der Verkabelung vorgenommen? Ist des Antennenkabel zum Modem unbeschädigt?
Gruß Fred
am 21.08.2019 08:40
Hallo ERFD, mit Kabel ist alles gut, dann soll Techniker kommen und anschauen was ist los. Ich habe keine Idee was kann noch sein, ich sag so: nach 3 Monate super internet, hat sich nur auf einmal alles geändert, dann habe ich Modem wiederherstellen gemacht und ist jetzt ein bisschen besser, also kann ich surfen am mindestens... Und verstehe ich immer noch nicht warum kann ich nicht Passworts ändern von der Modem.
am 22.08.2019 10:41
Hallo STD75,
wir können direkt einen Termin vereinbaren. Die Zeitfenster sind immer 8-11, 11-13, 13-17 und 17-20 Uhr. Bitte sorge dafür, dass der Techniker in alle Räumlichkeiten im Haus kommt.
Gruß Fred
am 22.08.2019 12:48
Servus ERFD, kann wir machen nächste Woche, 17-20 Uhr ich bin erreichbar, oder eventuell morgen früh 8-11 Uhr.
Danke und Gruß
am 24.08.2019 17:36
Hi STD75,
der Techniker kommt am Dienstag zwischen 17:00 und 20:00 Uhr. Sorge bitte dafür, dass der Zugang zu den Technikräumen gegeben ist. Wir kriegen das schon wieder hin
Viele Grüße
Marco
am 27.08.2019 21:56
Hallo Marco, vielen Dank für hilfe, Techniker war, hat Steckdose getauscht und jetzt ist wieder gut wie war 😁 also tema können sie archivieren, problem gelöst 👏