Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2019 11:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2019 17:36
Hi STD75,
der Techniker kommt am Dienstag zwischen 17:00 und 20:00 Uhr. Sorge bitte dafür, dass der Zugang zu den Technikräumen gegeben ist. Wir kriegen das schon wieder hin
Viele Grüße
Marco
11.08.2019 14:51 - bearbeitet 11.08.2019 14:51
Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich archiviert, ein Beitrag zum selben Thema reicht.
Beantworte bitte einmal diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
11.08.2019 15:56 - bearbeitet 11.08.2019 16:12
11.08.2019 16:01 - bearbeitet 11.08.2019 16:14
11.08.2019 16:44 - bearbeitet 11.08.2019 16:45
Aus meiner Sicht ist da grob alles falsch...
- Downstream-Pegel zu niedrig
- Upstream-Pegel zu hoch (erstaunlich, dass noch 4 Kanäle da sind...)
Da muss wohl ein Techniker ran...
btw: Postleitzahlen kann ich... und ich weiß noch, dass in den letzten 2-3 Tagen ein anderer Beitrag mit "Raum Günzburg" war, find den aber auch über die Suche nicht mehr. Weiß auch nimmer genau, was da das Problem war
Vielleicht liest der andere "bayrische Schwob" das hier ja zufällig... seine eigene PLZ kennt er ja bestimmt 😉
Grüße,
SIGSEGV2
am 11.08.2019 21:48
am 11.08.2019 23:02
Deine Modemwerte sind teilweise außer Toleranz, ich vermute hier wird ein Technikereinsatz notwendig sein, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, dies kann einige Tage Zeit in Anspruch nehmen aber du erhäst die Hilfe die du benötigst.
Gruss
Methusalem1
am 12.08.2019 09:53
am 12.08.2019 14:50
Ich hab den anderen Beitrag aus Günzburg doch wieder gefunden.
Allerdings war das Störungsbild da eher andersrum, die Downstream-Pegel waren zu hoch.
Demnach gibt es da vemutlich doch keinen direkten Zusammenhang bzw. kein regionales Problem, von dem mehrere Anschlüsse "gleich betroffen" sind.
Sobald ein Moderator auf deinen Beitrag schaut, kann er deinen Anschluss prüfen und ggf. einen Technikereinsatz veranlassen.
Grüße,
SIGSEGV2
am 15.08.2019 08:54
Hallo, immer noch keine Hilfe 👨💻👨🔧😴😴😴