Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Internet BW immer wieder unterbrochen

Hallo zusammen,ich bin ein wenig verzweifelt, was meinen Kabelanschluss hier in Ulm angeht. Ich verliere immer wieder meine Internetverbindung. Ich habe auch schon mehrfach angerufen. Das Ticket wurde dann am nächsten Tag geschlossen, obwohl ich init...

Byte1939_0-1732476961247.png Byte1939_1-1732476974299.png Byte1939_2-1732476985813.png Byte1939_3-1732477001830.png
Byte1939 von Smart-Analyzer
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kosten für neues Kabel

Hallo,ich wohne seit knapp 9 Jahren in meiner jetzigen Wohnung. Als ich eingezogen bin, wurde wegen mir der Übergabepunkt im Keller erneuert. Leider ist die Verkabelung ziemlicher schrott, mehrmals musste ein Techniker kommen damit es zumindest irgen...

cefa42 von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extrem hohe Auslastung, hoher Ping beim Gaming

Guten Abend, ich habe seit Januar 2024 Probleme mit unserem Internet. Der Download war am Anfang des Jahres oft betroffen, was sich aber in den letzten Monaten wieder gelegt hat. Heute liegt der Upload bei mir wieder auf 3Mbit (50Mbit laut Tarif). De...

Viel zu hoher Ping und Upload Probleme.

Grüße, gefüllt nein 10 Beitrag.Woran kann es liegen das der Ping auf einmal so hoch ist ? Vor 2 bis 3 Jahren hat alles ohne Probleme funktioniert. Und jetzt geht der Ping bis 200ms hoch und der Upload ist seid heute nur bei 30mb ,gestern noch bei 50m...

Screenshot_2024-11-22-19-17-47-533_com.android.chrome.jpg IMG-20241123-WA0005.jpeg Screenshot_2024-11-22-16-50-07-608_com.appseleration.speedtest.jpg
Ramon3 von Smart-Analyzer
  • 37 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Upload - Kabel

Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mein Upload sehr schlecht ist. Ich habe einen 250 Mbit Tarif, sollte entsprechend 250 MB im Download und 25 MB im Upload haben.Der Download passt mit 257 - 267 Mbit/s auch. Leider ist der Upload be...

Coach_K von Smart-Analyzer
  • 109 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ping/Download/Upload super schlecht

Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag mit 1000mb Download und 50mb Upload, bekomme aber teilweise nur 200-400 Download und 3-5 Upload.Mein Ping ist teilweise auf 800 gesprungen.Mehrfache Anrufe beim Kundenservice haben leider nichts ergeben und es ha...

MewNana von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte lags call of Duty blackops6

Hallo zusammen, ich habe erst vor kurzem meinen jahrelang bestehenden Vertrag von 500mbit auf 1gigabit erhöht weil man mir am Telefon sagte ich würde dann etwas höher priorisiert werden. Tja was soll ich sagen. Dem ist wohl nicht so. Ich spiele eigen...

Naplike von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax1000 nur 40-50% Leistung bei Download

Hallo liebe community, da der Telefonservice momentan überlastet ist und ich nicht stundenlang in der Warteschlange hängen kann wollte ich es mal hier probieren. Messungen an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten durchgeführt.Laut speedtest kommen an mei...

net333 von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes