Sind meine DOCSIS Werte OK ?
Mabanta
Datenguru
Datenguru

Die GiGaTV Box hatte gestern mehrfach kurzeitig kurz geleuchtet also Internet verloren trotz Lan. Auch auf dem PC heute kurzeitig einfach das Internet neu verbunden. Irgendwie finde ich die Upload Kanäle sind gestört ein Kanal 9 steht überhaupt nicht mehr zur Verfügung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mabanta
Datenguru
Datenguru

Seit gestern gäbe es ein Rückewegstörer mehr als abwarten bliebt nicht und wurde 500GB auf meine Handykarte gebucht. Wenigstens etwas für den Notfall aber echt ärgerlich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dein Rückwegstörer ist immer noch aktiv!

Der glubb is a Depp

Ich habe jetzt einmal das Modem neu gestartet, aber für mich sehen die Werte jetzt noch schlechter aus. Also ich finde es langsam echt eine Frechheit, es bleibt einem überhaupt nichts anderes übrig als einen Rechtsanwalt ein zu schalten. Meine Beschwerde anhand Kontaktformular was ich laut Whatsapp und Telefonat einreichen sollte ist auch nach fast zwei Wochen nicht beantwortet.

Mir kommt es so vor als wenn aufgrund der laufenden Anzeige erst einmal keine Reaktion erfolgt. Mit der Mobilfunkabteilung hatte ich nun keine Probleme mehr, der Rabatt wurde nach Monaten nun endlich gesetzt. Die Störung behoben und auch persönlich angerufen, der Mitarbeiter konnte sehr gut deutsch also auch eine Unterhaltung möglich.

Auch dieser sagte das wenn hier in meinem Namen eine Unterschrift erfolgte, dieser ganz bei mir ist ein solche Situation darf nicht passieren. Und dann die letzte Antwort in Whatsapp die Modemwerte sind jetzt im Toleranzbereich, ich fühle mich absolut gemolken mehr als mein Geld zählt hier wohl nicht. Gestern Abend erneut Kontakt zu dem Sachverhalt der Unterschrift aufgenommen was für ein Stand meine Beschwerde hat sowie ob die Modemwerte OK sind habe ständig Abbrüche. Bis jetzt keinerlei Antwort und bin schon jetzt gespannt was ich erhalten werde.

Es macht langsam keinen Spaß mehr echt !

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

man kann nur immer Störung melden, ohne Meldung, kannste nix einklagen, fristen setzen usw... aber melden muss man und alles dokumentieren , und nen Rückwegstörer dauerd Monate ... , einfach mal danach suchen ..

Der glubb is a Depp
Mabanta
Datenguru
Datenguru

@Menne99 es ärgert einfach einen das gesamte Packet wie mit dem Kunden verfahren wird.

- Störung im Internet

- Techniker macht nicht das was im Dokument beim entstören

- Unterschrift vom Kunden die aber nicht von mir ist bezüglich der Entstörung

- Über Monate nach gelaufen für GigGa Kombi und Tauschbonus

- Zusage auf ein Vertragsupgrade was dann doch nicht geht lag Systemfehler vor

- Keine Rückmeldung auf die Beschwerde

- Weiterhin Störungen im Internet

Es fehlt einem einfach die Kraft und habe auch alles dokumentiert. Mein Gedanke war jetzt nicht das einklagen sondern ein Schreiben durch den Anwalt die Probleme zu beheben. Klar in zwei Jahren werde ich nach dem ganzen so oder so gehen, werde mein Telefonkabel erneuern. 

Wenn das ganze sich aber weitern zieht hätte ich einen Anwalt in der Rückhand mit diesem ich dann frühzeitig aus dem Vertrag kann. Wie gesagt in zwei Jahren würde ich so oder so gehen das ganze war eben einfach zu viel.

Mabanta
Datenguru
Datenguru

Seit gestern gäbe es ein Rückewegstörer mehr als abwarten bliebt nicht und wurde 500GB auf meine Handykarte gebucht. Wenigstens etwas für den Notfall aber echt ärgerlich.

Hallo @Mabanta,

wir können Deinen Unmut nachvollziehen. Wir werfen gerne einen näheren Blick auf Deine Situation. Melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mabanta
Datenguru
Datenguru

Hallo @ricky92 habe ich heute gemacht und auf die Beschwerde kann nicht eingegangen werden, da hier schon von mir eine Anzeige erfolgte und die Sache durch das Beschwerdemanagment sowie Rechtsabteilung bearbeitet wird.

Hinsichtlich der Störung könnte man mir helfen, es liegt seit gestern bei mir eine Rückwegstörung vor die Bearbeitung dauert sehr lange es könnte TV, Radio, Konsolen einfach alles eine Quelle sein. Zur Überbrückung wird mir 500GB auf den Mobilvertrag gebucht, aber in Mein Vodafone stehen keine 500GB. Hab hier aber auch erneut angefragt nicht das ich in das Minus gehe die Antwort steht aus.

Mabanta
Datenguru
Datenguru

Kurze Meldung die Sache ist geklärt, sollte die Vodafone APP auf dem Handy installieren dort sehe ich das ganze. Es sind 500GB pro Kartenvertrag für 15 Tage, muss sagen nach allem sind das mal wieder Nachrichten trotz Störung die einen freuen.