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Lösung
am 07.08.2019 22:01
|------------------------------------------------------------------------------------------| | WinMTR statistics | | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last | |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------| | fritz.box - 98 | 37 | 1 | 2 | 2 | 2 | 2 | | 83-169-183-13-isp.superkabel.de - 19 | 104 | 85 | 22 | 27 | 54 | 29 | | ip5886cb5f.static.kabel-deutschland.de - 20 | 101 | 81 | 21 | 27 | 49 | 30 | | 145.254.3.64 - 25 | 90 | 68 | 22 | 29 | 52 | 33 | | 145.254.2.187 - 19 | 105 | 86 | 32 | 37 | 68 | 42 | | 145.254.2.187 - 22 | 97 | 76 | 0 | 37 | 57 | 36 | | 80.249.208.83 - 22 | 97 | 76 | 33 | 43 | 97 | 37 | | ae1-br02-eqam1.as57976.net - 25 | 90 | 68 | 0 | 122 | 870 | 42 | | et-0-0-67-pe01-eqam1.as57976.net - 24 | 92 | 70 | 0 | 42 | 97 | 61 | | 185.60.112.157 - 14 | 116 | 100 | 0 | 38 | 60 | 38 | |________________________________________________|______|______|______|______|______|______| WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
Wie gewünscht wurde ein neuer Beitrag erstellt.
Könnte es an den Sonnenstürmen liegen, die ihre Hardware beschädigt hat?
In letzter zeit wird Vodafone, leider, vom pech verfolgt. Hoffen wir dass es bald wieder geht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2019 20:18
@Yibby: Ich wohne in Nordhorn.
am 20.08.2019 20:20
am 20.08.2019 20:21
@Yibby schrieb:Es ist zwar besser aber weit weg von "Problem erledigt".
Ich komme beim Google Speedtest auf max. 5 Mbit. T-Online Speedtest sagt 20 Mbit und Breitbandmessung.de 40-50 Mbit.
Ich hab zum Test mal nen Treiber bei Nvidia geladen. 500 MB brauchen bei mir 10 Minuten.
@Radionym Darf ich fragen woher du genau kommst in der Grafschaft? Ich komme aus Nordhorn - Klausheide.
Weit weg von Behoben würde ich zustimmen. In der Leitung ist immer noch Paketverlust, zwar gering aber vorhanden.
Wenn es aber so bleibt wie jetzt, dann wäre das immerhin ein anfang und man könnte Abends auch noch was machen, nachdem man Feierabend hat.
Und ich schließe mich der Frage einfach mal an
Nordhorn - Blanke
am 20.08.2019 20:55
OK habe mich wohl zu früh gefreut. Meine Werte sind jetzt auch deutlich schlechter geworden.
Wohne in Nordhorn, Blumensiedlung.
am 22.08.2019 19:41
Hallo,
mein Ticket aus 2018 wegen der erhöhten Segmentauslastung in Nordhorn wurde geschlossen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Ausbauarbeiten wirklich abgeschlossen sind. Kann mir jemand aus Nordhorn sagen, ob ihr wieder vollen Datendurchzug habt? Ich kann momentan nur WLAN testen und habe jetzt 93Mbit. Das sieht mir jetzt nicht nach einem vollen Ausbau aus, da mein WLAN sicher für bis zu 200Mbit gut ist und auf die komme ich nicht.
am 22.08.2019 21:09
@wodsl2 schrieb:Hallo,
mein Ticket aus 2018 wegen der erhöhten Segmentauslastung in Nordhorn wurde geschlossen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Ausbauarbeiten wirklich abgeschlossen sind. Kann mir jemand aus Nordhorn sagen, ob ihr wieder vollen Datendurchzug habt? Ich kann momentan nur WLAN testen und habe jetzt 93Mbit. Das sieht mir jetzt nicht nach einem vollen Ausbau aus, da mein WLAN sicher für bis zu 200Mbit gut ist und auf die komme ich nicht.
WLAN ist auch pro Gerät 50% weniger bzw teilt es sich immer weiter auf, dazu kommen noch andere störer bzw andere Router in den Nachbar Häusern, wenn du dir sicher sein willst, teste es am besten per LAN.
Mein Ticket **733 wurde ebenfalls geschlossen.
Es liegt kein Paketverlust mehr vor und der Download funktioniert auch wieder einwandfrei.
Kann einer der Mods vllt bestätigen, dass der Ausbau bereits abgeschlossen wurde? ( Einfach nur eine Sicherheit, da ja Tickets schon öfters zu gemacht wurden ohne dass es behoben war )
am 23.08.2019 00:08
Laut Mod @Wallace ist am 22.8. eine neue Leitung in Betrieb gegangen und es soll wieder volle Leistung geben. Siehe Beitrag "Download Störung in 48529 Nordhorn".
Gruß, Sven
23.08.2019 00:12 - bearbeitet 23.08.2019 00:19
Meine Tickets wurden ebenfalls geschlossen. Das Internet ist abends zwar wieder nutzbar, aber weder passt Downloadrate, noch ist die Verbindung frei von Paketverlusten (derzeit 3-10%).
Gruß,
am 23.08.2019 13:21
Hallo,
sollte es heute abend zu keinen weiteren auffälligkeiten kommen, werde ich den Beitrag als gelöst makieren.
Vielen dank an Vodafone, dass die Ausbauarbeiten wesentlich früher fertig waren als es ursprünglich geplant war.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
am 23.08.2019 22:12
@Jerry1 schrieb:Hallo,
sollte es heute abend zu keinen weiteren auffälligkeiten kommen, werde ich den Beitrag als gelöst makieren.
Vielen dank an Vodafone, dass die Ausbauarbeiten wesentlich früher fertig waren als es ursprünglich geplant war.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Funktioniert einwandfrei.
Nordhorn 48529 funktioniert das Internet wie es soll, kein Paketverlust, keine schlechte Downloadrate.
Gute arbeit Vodafone und das, wie gesagt, auch noch viel früher als es erwartet war.
Ich hoffe das Problem ist nun längerfristig gelöst und man sieht sich so schnell nicht wieder.
Falls ein Mod den Thread noch lesen sollte, kann er den gerne zu machen.
Mit freundlichen Grüßen