abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Hotspot
Anonym81639
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich hätte da eine Frage ich würde mich gerne mit den Unitymedia Hotspots verbinden, aber es funktioniert leider nicht. Jetzt weiß ich nicht woran das liegen kann, immer wenn ich meine Daten eingeben steht dort kurz verbindet und dann verschwindet das WLAN Signal kurz und dann passiert nichts.

Liegt das am CA Zertifikat ? Da auf der Unitymedia keine Infos zum Einrichten eines ZTE Axon 7 Handys steht. 

Meine Einstellung war:

EAP Methode : TTLS
Phase 2 Authentifizierung:Mschapv2
CA Zertifikat vom Huawei Handy da es wie gesagt kein CA Zertifikat für mein ZTE Axon 7 gibt. Ich habe einen Hotspot außerhalb meiner Wohnung probiert, weil es ja nicht mit dem eigenen funktioniert.

Hoffentlich kann mir wer helfen

Grüße




0 Antworten 0