Nie die Versprochene Leistung Kabel DSL 200.000 GIGA TV BOX wird nicht repariert.
schmibbbler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe im Moment DSL 200000 über das Kabel-Netz, habe diese Geschwindigkeit aber noch nie erhalten. Eine verprochene Rechnungsgutschrift habe ich auch nicht erhalten. Dazu ist meine GigaTV Box im Moment nicht funktionsfähig, der freundlichen Kundenberater meinte, dass die Kollgen sich nochmal melden würden. Fehlanzeige.

Ich zahle also 59,99€ bekomme nicht das Internet für das ich bezahlt habe und kann auch nicht Fernseh schauen wie es mir mein Vertrag erlaubt. Ich bin es leid mich durch entlose Warteschlangen zu klicken, um dann nur dreist angelogen zu werden. Und nein ich will meinen Mobilfunkvertrag nicht verlängern, nur noch mal zur Info, falls das aus der vorherigen 3 mal bei den Ich nein gesagt hab nicht rausgekommen ist.

Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Metzner

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@schmibbbler

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Gruss

 

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maximilian,

 

wir schauen uns das gern einmal an. Schickst Du mir dazu bitte Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht?

 

Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schmibbbler,

es gab bisher nur eine Korrektur im Januar. Ich gebe dies gern an unser Beschwerdemanagement weiter, damit dies auf für die vergangen Monate angepasst wird. Die Kollegen setzen Dich über den Schriftweg davon in Kenntnis.

Die Einschränkung selbst zieht sich noch bis September 2018 hin. Der Ausbau ist noch nicht abgeschlossen.

 

Funktioniert die Box garnicht mehr? Kannst Du es bitte genauer beschreiben?


Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bis September? Das kann doch wohl nicht der ernst sein. Dann werde ich wohl vom Sonderkündigsrecht wegen nicht erbrachter Mindestgeschwindkeit nach dem TKG gebrauch machen müssen. Da ich leider meinen Internetanschluß benutzen möchte.


Die gigabox gibt kein Signal mehr an den Ferneseher, mehre Kabel und Fernseher probiert.

Ich war noch nie so unzufrieden mit einer Dienstleistung,  das finde ich Schade.

 

Trotzdem Danke für die Hilfe.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schmibbbler,

 

die Kollegen vom Beschwerdemanagement nehmen ja mit Dir Kontakt auf. Da kannst Du Deinen berechtigten Wunsch nach einer Kündigung anbringen.

 

Dann schicke ich Dir eine andere Box zu. Mehr kann man ja auch nicht testen, um erst mal nur ein Bild zu bekommen. Danke dafür.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!