Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2019 07:20 - zuletzt bearbeitet am 29.04.2019 08:28 von Der-Peter
Hallo,
vor 4 Wochen habe ich mir als Option die Fritzbox 6591 gebucht. Die funktioniert prima (Leider noch kein TV). Das Problem ist aber, dass die Box jede Nacht genau um 3:00 neu bootet. Das kann ich so leider nicht gebrauchen, da es technische Abhängigkeiten gibt. Die in der Fritzbox mögliche Zwangstrennung gibt es hier nicht oder ist für mich nicht konfigurierbar. Muss hier Vodafone etwas tun? Das ist mir sehr wichtig... Vielen Dank
Joachim XXXX
Edit: Nachnamen entfernt, zum Schutz Deiner Privatsphäre.
am 29.04.2019 13:42
Hallo muellerjm,
da dies offensichtlich kein Zufall ist, schauen wir gern nach der Ursache. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 30.04.2019 10:15
Hallo muellerjm,
offenbar hängt dies mit dem Signal zusammen. Ich würde dazu aber trotzdem gern den Fachbereich kontaktieren. Sieht sehr nach gewollt aus.
Gruß Fred