Hallo !
Habe seit gestern UM Jump 150. PLZ Bereich 747XX in Badenwürtemberg.
als erstes ist mir aufgefallen, wenn ich mit UM ins Internet gehe, habe ich bei einigen TV sendern Kästchen bildung und ausetzer. Speedtest war soweit zuerst OK ... 150 Mbits und 10 Upload.
aufgefallen ist dass die störungen massiver geworden sind als der Upload getestet worden ist.
Dieses habe ich heute telefonisch gemeldet und es wird sich jemand bei mir melden ...
OK heute 2ter Tag UM .... Download tests schwanken zwischen 30 und 150 in des speedtests ...
Router leuchtet einmal gar nicht ... also nur die weise LED und zwischendrin leuchtet die GRüne Wlan lampe und das connectsymbol drunter blinkt ... und leuchtet dauerhaft und blinkt wieder...und das nicht nur mal 5 minuten sondern geht auch mal ne stunde
haNDY sagt mir auch an dauernd , bitte überprüfen Sie Ihre Internet einstellung...
Also ...
Verbindungsabrüche (so würde ich das aufleuchten der grünen LEDs interpretieren)
und wenn ich UM nutze , habe ich bei einigen TV sendern Schlechtes nicht anschaubares bild.
meine aktuellen ärgernisse...
Störungshelfer nicht erreichbar und das UBO ist auch alles andere als hilfreich.
Dank des neuen angebots UM bereits abschliessen trotz telekom vertrages , bin ich nicht angewiesen auf UM und kann so noch surfen un TV schauen .... dennoch würde mich es freuen wenn es funktionieren würde....
kann wer was dazu sagen -.-
danke im voraus