Dear all,My cable internet connection gets slow and I do not know why I live in Nürnberg postcode 90411
Liebes Support-Team, im Februar 2018 ist Kabel DSL in unserem Haus installiert.Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus wo die komplette Kabelanlage getauscht und aufgerüstet wurde. Einige Angaben:Produkt: Internet & Phone Kabel 200Router: FRITZ!Box 6...
Ähnliches Problem wie in diesem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Packet-Loss/td-p/1232591 Vertrag: 1000Mbit/s KabelRouter: Vodafone Docsis 3.1Nach etwa 22 Stunden nach dem letzten Neustart des Routers, gehen immer me...
Hallo zusammen, habe festgestellt, daß ich vorher wohl im falschen Bereich gepostet habe. Anfang des Jahres bin ich von Red Internet&Phone 100 (12Mbit Upload) auf 200 (26Mbit Upload) umgestiegen. Download war schon immer in Ordnung für mich, ic...
Guten Tag liebe Community, Da ich über verschiedenste Kommunikationskanäle mit Vodafon Kontakt aufgenommen habe und jedes mal nur vage und wenig hilfreiche Antworten kamen versuche ich das mal auf diesem Weg. Das Grundproblem liegt bei meiner Bandb...
Hi,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Aufbau von IPv4-Verbindungen durch einen UM-Rechner blockiert wird (IPv6 funktioniert). `traceroute -T -n <Ziel-Rechner>` liefert den Schuldigen:traceroute to <Ziel-Rechner> (xxxxxxxx), 30 hops max,...
Die Verbindung bricht immer wieder ab, habe den Side-Panel-Reset und Software-Update durchführt ohne das es ein merkliche Verbesserung gab.Es vergeht kaum ein Tag wo ich keine Abbrüche habe.Heute Morgen hatte ich die Box eingeschaltet und es dauerte ...
Hallo Gemeinde,Ich habe gestern einen neuen Router anmelden wollen , der nette Mann am Telefon hat gesagt das dauert eine oder zwei Stunden.Nun ja ich sitze leider immer noch ohne Zugang zum Internet hier , weiß jemand wie lange sowas dauern kann ode...
Hallo, habe seit mehreren Wochen / Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung (100Mbit Kabel-Internet, Anschluss über DLAN).Bei der 100Mbit-Leitung werden selbst zu ruhigen Zeiten und bei Verbindung mit nur einem Gerät die Werte in untenstehendem...
Guten Morgen VODAFONE ich arbeite im Homeoffice als Dozent für einen großen Bildungsträger im einen virtuellen Lenrnetz.Heute Morgen hatte ich auf einmal das Problem das ich keine Bildschirmfreigabe mehr machen konnte und auch die Freigabe einiger me...