Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Download extrem langsam Störungsticket Bearbeitungszeit???

Liebes Support-Team, im Februar 2018 ist Kabel DSL in unserem Haus installiert.Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus wo die komplette Kabelanlage getauscht und aufgerüstet wurde. Einige Angaben:Produkt: Internet & Phone Kabel 200Router: FRITZ!Box 6...

Störungsticket.jpg
AK1000 von Netzwerkforscher
  • 1990 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga 4k Box verbindung bricht ab

Die Verbindung bricht immer wieder ab, habe den Side-Panel-Reset und Software-Update durchführt ohne das es ein merkliche Verbesserung gab.Es vergeht kaum ein Tag wo ich keine Abbrüche habe.Heute Morgen hatte ich die Box eingeschaltet und es dauerte ...

MIJoKa von Smart-Analyzer
  • 933 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes / Latenzprobleme / niedrige Übertragungsrate zu Stoßzeiten

Hallo, habe seit mehreren Wochen / Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung (100Mbit Kabel-Internet, Anschluss über DLAN).Bei der 100Mbit-Leitung werden selbst zu ruhigen Zeiten und bei Verbindung mit nur einem Gerät die Werte in untenstehendem...

spdtst von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portfilterung für Videostreaming

Guten Morgen VODAFONE ich arbeite im Homeoffice als Dozent für einen großen Bildungsträger im einen virtuellen Lenrnetz.Heute Morgen hatte ich auf einmal das Problem das ich keine Bildschirmfreigabe mehr machen konnte und auch die Freigabe einiger me...

Argantho von SuperUser
  • 660 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes