ich muss den Kundendienst erreichen
Nicht anwendbar
bei meinem Neuanschluss wird am Telefon keine Rufnummer angezeigt .

Ich habe eine Connect Box daran ist ein GigaSet C430 angeschlossen.

Das muss der UM Kundendienst freischalten.

Aber wie (wo) kann ich eine Störung bei UM loswerden ?

Gibt es eine Hotline bei UM?

Kann man Störungen auch Online Melden ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo febas,


ja, es gibt eine Hotline. Du findest sie und andere Telefonnummern hier:

unter unitymedia.de/privatkunden/kontakt. Du kannst Dich aber auch an den Chat wenden.

Du findest ihn unter dem Reiter Mail&Chat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo febas,


ja, es gibt eine Hotline. Du findest sie und andere Telefonnummern hier:

unter unitymedia.de/privatkunden/kontakt. Du kannst Dich aber auch an den Chat wenden.

Du findest ihn unter dem Reiter Mail&Chat.

Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Was genau muss der Kundendienst da freischalten?

clip und clir sind standarmässig aktiviert? Hast Du das mal bei UM unterdrücken lassen?
Nicht anwendbar
Ich bin Neukunde und habe auch keine Rufnummer mitgebracht
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo febas,


wenn du Internet hast, würde ich den Chat versuchen. Da sitzen echte UM-Mitarbeiter.

Hier der Link, Vorgehensweise analog zu dem was Rosemarie1 geschrieben hatte.


Ansonsten bleibt dir nur der telefonische Weg über Mobilfunk.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Vielen Dank, ich habe via Telefon eine Störung gemeldet !
@Hegar2609, Danke für die Rufnummer !!