Latenz am Abend sehr hoch
HannesLA
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,l

 

seit ca. einer Woche habe ich ständig ab 19 Uhr einen Latenzt von ungefähr 100ms. Vielleicht gibt es eine Störung bei mir (PLZ: 06237). Falls nicht, was kann ich dann tun?

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo HannesLA,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Klingt nach einer Koppelpunktauslastung. Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.

 

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten  veranlassen.

 

Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check . Bevor Du mit der Kundenbetreuung sprichst, mach bitte Speedchecks. Die Anleitung dazu findest Du auch im verlinkten Beitrag.  

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!