Anschluss schalten
Xerxes09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe seit ca. 9Jahren das Sofort-Surfpaket über UMTS verwendet, da bei uns nun VDSL ausgebaut wurde habe ich meinen Vertrag geändert. Der neue Anschluss sollte am 23.09 dann am 30.09.2019 geschalten werden. Dazu gab es auch von Vodafone und der Telekom eine SMS mit Technikertermin. Natürlich ist kein Techniker erschienen. Daraufhin rief ich bei der Hotline an. Es wurde ein neuer Termin für den 08.10.19 genannt. Auch an dem Tag kam kein Techniker. Also rief ich am 08.10.19 erneut bei der Hotline an, nun wurde mir mitgeteilt das der Anschluss per Fernschaltung geschalten wurde. Aber es eine Störung ab dem APL geben würde. Meine Vermutung ist das im APL etwas nicht stimmt. Bei den Nachbarn war auch immer ein Techniker der Telekom da bei der Schaltung. Um festzustellen ob die richtige Verbindung vom APL zur TAE geschalten wurde. Vodafone verweigert die Entstörung. Leider weiß ich nun nicht weiter.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Xerxes09,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten hast. 😞

 

Es ist für mich natürlich von außen etwas schierig zu beurteilen. 😕

 

Ich schau mir das gern mal an. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!