Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2019 20:55
Hallo zusammen,l
seit ca. einer Woche habe ich ständig ab 19 Uhr einen Latenzt von ungefähr 100ms. Vielleicht gibt es eine Störung bei mir (PLZ: 06237). Falls nicht, was kann ich dann tun?
am 12.10.2019 20:08
Hallo HannesLA,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Klingt nach einer Koppelpunktauslastung. Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check . Bevor Du mit der Kundenbetreuung sprichst, mach bitte Speedchecks. Die Anleitung dazu findest Du auch im verlinkten Beitrag.
Beste Grüße,
Norman