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Antwort
Lösung
am 08.10.2019 13:04
Hallo zusammen ich habe seit einiger Zeit kein TV mehr mir wird nur technischer Fehler angezeigt Code 1916 sonst ist alles schwarz ich hoffe sie können mir helfen danke
am 10.10.2019 11:53
Hey,
der Fehler sollte verschwinden, wenn Du dir Box für ca. 3 Minuten komplett vom Strom trennst.
VG Wallace
am 10.10.2019 12:49
Hallo danke für die Antwort
ich habe die Box 10 Minuten vom Strom getrännt das Problem besteht weiterhin jetzt schon seit drei Tagen immer noch Code 1916 Schwarzer Bildschirm
am 14.10.2019 10:34
Hey,
der Code steht permanent da? Gegebenenfalls hat die Box ein Problem - ich würd Dir ggf. den Tausch der Box vorschlagen, evtl. hat die einfach ein Problem.
LG
Tobias
am 14.10.2019 10:59
Hallo ja der Code steht permanent da die Apps laufen alle nur eben kein TV seit einer Woche durch die community hab ich gelesen das. Es vielleicht an der Verbindung zur cloud liegen könnte aber gut von mir aus können wir die Box tauschen ich würde dann gleich die gigatv 4k Box nehmen
am 16.10.2019 09:17
Hallo Metallica1,
ich habe gesehen, dass bei Dir ein offener Saldo besteht. Solange das so ist, kann ich keinen Tausch durchführen. Möglicherweise wird die Fehlermeldung auch deswegen angezeigt. Begleiche daher bitte den Saldo und schau, ob die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.10.2019 13:50
Ich weiß das ich etwas in Rückstand bin ist aber nur ein kleiner Betrag aber ich habe keine zahlungserrinerung oder gar eine Mahnung bekommen sie sollten doch wissen ob mein TV gesperrt ist und wenn ich die community durch lese haben oder hatten viele das gleiche Problem das mit dem tauschen verstehe ich natürlich
am 17.10.2019 11:33
Hallo Metallica1,
eine Zahlungserinnerung wurde am 02.10. verschickt.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.11.2019 19:38
Hallo bei mir läuft wieder alles ich würde jetzt gerne meine TV Box gegen die TV Box 4k tauschen danke
am 08.11.2019 11:28
Hallo Metallica1,
Du kannst nicht direkt auf unsere GigaTV 4k Box wechseln. An Deiner Adresse ist derzeit aus technischen Gründen keine Versorgung über Kabel möglich. Bist Du dort Eigentümer oder Mieter?
Schau mal hier: Kabelprodukte für den Neubau
Beste Grüße
Tina