Rufnummernportierung fehlgeschlagen
MB-2025
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wir hatte zuerst neue Nummer für den DSL Vertrag bekommen, aber direkt die Portierung der Rufnummern angegeben. (Ehemals Tele2) wir bekamen heute eine Benutzernuamen und Passwort bzw. Sprachpw.. leider hatten wir keinen Modem Installationscode bekommen, aber ok. Wenn man die Daten Manuell in die  privat gekaufte FRITZ!Box 7690 eingibt kommt Fehler 691. siehe Bild 

kann mir hier ein Mod bitte kurzfristig einen sauberen MIC Code mit den portierten Nummern senden. Wenn ich den alten MIC eingebe sind die Vodafone Telefonnummern noch drin… 

5 Antworten 5
MB-2025
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt ging das Passwort- aber bei der portierten Telefonummer kommt er nicht weiter. 

NOL
Digitalisierer
Digitalisierer

Forder einfach einen neuen Modem-Installationscode (MIC) in MeinVodafone an.

Und so geht's:

1. Logg Dich in MeinVodafone ein.
  2. Wähl auf Deiner MeinVodafone-Startseite Deinen DSL-Vertrag.
  3. Klick auf die Kachel Installationscode anfordern.
  4. Wähl aus, dass Du einen neuen Modem-Installationscode brauchst.
  5. Trag dann Deine Handy-Nummer ein, an die wir den Code schicken sollen. Du siehst dann noch einmal Deine eingegebenen Daten. Alles richtig? Dann klick auf Jetzt anfordern.

Du bekommst Deinen neuen Modem-Installationscode innerhalb von 30 Minuten als SMS.

Wenn mein Beitrag dir geholfen hat, markiere bitte den Thread als "gelöst". Danke
MB-2025
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit dem neuen MIC ändert sich leider nichts an der Tatsache das unsere alten portierten Rufnummern bis jetzt nicht eingespielt wurden!

Bitte kann sich nun ein Moderator von Vodafone das Thema annehmen? 

Hallo @MB-2025 

Wir können hier nicht direkt weiterhelfen. Wende Dich dafür am besten per WhatsApp beim Service.

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

wieviele Nummern sollen denn portiert werden?

der Standardanschluss beinhaltet maximal 3 Rufnummern, wenn es sich um mehr Nummern handelt, benötigst du einem Komfortanschluss