Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

50% datenverlust seit drei Monaten und einem Wird nicht geholfen

Das Problem ist, seid dem unser Schluss auf 200k umgestellt wurde kann man unser Internet kaum noch nutzen. 50% Datenverlust ohne W-Lan(Pc mit Router per kabel verbunden). Nun sind schon einige Monate ins Land gegangen und einem wird nicht geholfen.A...

Julian172 von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel bei Erdarbeiten beschädigt

Hallo zusammen,bei Erdarbeiten auf meinem Grundstück wurde die Ummantelung der Antennenkabels von einem Bagger beschädigt. Ich habe das Anliegen an die teschnische Hotline gemeldet, woraufhin heute ein Techniker da war. Leider war der Techniker laut ...

Vasili86 von Netzwerkforscher
  • 603 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler in Modulation und Signalpegel Kanal 2 Senderichtung

Hallo liebe Community, ich habe  vor kurzem erst eine Störung hier gemeldet wo jedoch nur der Pegel erhöht war.Nun zeigt selbiger Kanal zusätzlich zu einem erhöhten Pegel auch eine geringere Modulation (siehe Screenshot). Bemerkbar macht sich dies an...

67F6F4C9-C5F8-4DC0-9EE9-69CCB7F01D99.jpeg
DaDe81 von Netz-Profi
  • 2099 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Beeinträchtigung Arris TG3442DE Vodafone Station ergo euer Fehler kein Entgegenkommen gegenüber dem Kunden

Ich bin auch einer der geplagten Kunden mit diesem Rotzteil von Router. Mann wird immer wieder an der Störungsline vertröstet oder eure MA in der Störung wissen garnichts von dem *** mit eurem Router und dem Update. Ich arbeite als Admin von daheim b...

Kabelinternet geht nicht

Moin, Hatte gestern morgen erst sehr langsames inet, weniger als 1mbit download und upload gleich komplett fehlgeschlagen... habe den red200 kabelvertrag, nun seit heute morgen gar kein inet mehr, internet led blinkt die ganze Zeit nur rot, immer 3 m...

GigaTV Box immer wieder offline

Hallo,meine GigaTv Box geht immer wieder offline (Fehler 8020 oder 8030), locker alle 45 bis 60 Minuten. Die Box ist per Powerline Adapter und LAN Kabel angeschlossen. Leitung soll 200 MBit sein.Die Box wurde vor einigen Wichen getauscht, weil sich d...

nfklenzi von Netzwerkforscher
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde: Arris tg3442de "Internet" blinkt rot, keine Verbindung.

Heyho! Das Problem scheinen einige zu haben. Vergangene Woche haben wir einen neuen Vodafone-Kabel-Vertrag abgeschlossen, kurz darauf kam das Paket mit Router und allem Zubehör. Heute wollten wir entsprechend alles zum Laufen bringen. Keine Chance......

Keine Telefonverbindungen

Ich habe Internet und Telefon Vertrag Nr. xxxxxxxxxxx und AVM Fritz Box 6490 Cable zur Leihe.   Seit Monaten kann ich mein Fritz Fon C 4 nicht mehr benutzen. Habe 4 Leitungen die sind anscheinend aktiv aber lt. Meldung von Fritz Box  nicht aktiviert....

Gento111 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes