Kein TV Code 1916
Metallica1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen ich habe seit einiger Zeit kein TV mehr mir wird nur technischer Fehler angezeigt Code 1916 sonst ist alles schwarz ich hoffe sie können mir helfen danke 

11 Antworten 11
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Fehler sollte verschwinden, wenn Du dir Box für ca. 3 Minuten komplett vom Strom trennst.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo danke für die Antwort

 

ich habe die Box 10 Minuten vom Strom getrännt das Problem besteht weiterhin jetzt schon seit drei Tagen immer noch Code 1916 Schwarzer Bildschirm

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Code steht permanent da? Gegebenenfalls hat die Box ein Problem - ich würd Dir ggf. den Tausch der Box vorschlagen, evtl. hat die einfach ein Problem.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ja der Code steht permanent da die Apps laufen alle nur eben kein TV seit einer Woche durch die community hab ich gelesen das. Es vielleicht an der Verbindung zur cloud liegen könnte aber gut von mir aus können wir die Box tauschen ich würde dann gleich die gigatv 4k Box nehmen 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Metallica1,

 

ich habe gesehen, dass bei Dir ein offener Saldo besteht. Solange das so ist, kann ich keinen Tausch durchführen. Möglicherweise wird die Fehlermeldung auch deswegen angezeigt. Begleiche daher bitte den Saldo und schau, ob die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich weiß das ich etwas in Rückstand bin ist aber nur ein kleiner Betrag aber ich habe keine zahlungserrinerung oder gar eine Mahnung bekommen sie sollten doch wissen ob mein TV gesperrt ist und wenn ich die community durch lese haben oder hatten viele  das gleiche Problem das mit dem tauschen verstehe ich natürlich 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Metallica1,

 

eine Zahlungserinnerung wurde am 02.10. verschickt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo bei mir läuft wieder alles ich würde jetzt gerne meine TV Box gegen die TV Box 4k tauschen danke 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Metallica1,

 

Du kannst nicht direkt auf unsere GigaTV 4k Box wechseln. An Deiner Adresse ist derzeit aus technischen Gründen keine Versorgung über Kabel möglich. Bist Du dort Eigentümer oder Mieter?

 

Schau mal hier: Kabelprodukte für den Neubau

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!