Jeden Morgen mehrmals kein TV-Signal
Anonym17799
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da ich diese Woche krank bin und der TV den ganzen Tag läuft bekomme ich es nun erst mit, das Problem.
Jeden Morgen, ab 10 Uhr bis 12 Uhr passiert es regelmässig dass ich minutenlang kein TV Signal auf meinem Kabelanschluss habe, PLZ Bereich 50259 Pulheim Stadt

Gibt es hier Probleme mit irgendwelchen Verteilern, oder ist das Netz zu bestimmten Zeiten überlastet oder ähnliches?
Ich beziehe nur TV von Unitymedia.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Nbert,

hier in der Community kann dir in diesem Fall nicht weitergeholfen werden, aber wende dich doch mal an die Kollegen vom Chat. Die können zum einem nach der Ursache schauen und zum anderen die störungsmeldung direkt aufnehmen.

Die Kollegen erreichst du über: www.unitymedia.de/kontakt und auf der Seite ganz nach unten scrollen bis zum Punkt " Chatten Sie mit uns".

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Nbert,

hier in der Community kann dir in diesem Fall nicht weitergeholfen werden, aber wende dich doch mal an die Kollegen vom Chat. Die können zum einem nach der Ursache schauen und zum anderen die störungsmeldung direkt aufnehmen.

Die Kollegen erreichst du über: www.unitymedia.de/kontakt und auf der Seite ganz nach unten scrollen bis zum Punkt " Chatten Sie mit uns".

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Claire, den Button „ Chatten Sie mit uns“ gibt es nicht mehr. Die Seite hat sich verändert.

Man geht auf Chat u. E-Mail, und wenn dann dort steht Chat starten kann man Chatten.
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Gonzo, danke für die Korrektur. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym17799
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das Problem wurde behoben, ein anderer Eigentümer hatte schon UM direkt kontaktiert.
Vor dem Hausanschluss war ein Bauteil defekt und die ganze Mehrfamilienhausreihe hatte dadurch Empfangsprobleme.