Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

RTL und Sat1 fehlen

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Seit einiger Zeit (noch vor der Analogabschaltung) fehlt RTL und Sat1. Ich wollte jetzt die Analogabschaltung abwarten und habe einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Kein Erfolg, RTL und Sat1 ist weg.Das Ant...

KlausMz von Netzwerkforscher
  • 17810 Anzeigen
  • 80 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust am Abend

Hallo, ich habe seit etwa 1-2 Monaten Paketverluste in den Abendstunden. Spiele, Streams und Twitch sind zum Teil so stark am laggen, das Standbilder von 2-3 sec auftreten. Die Uhrzeit ist ~ 18 - 23 Uhr. Vertrag ist Kabel 100 hier der Pinglotter-Beri...

Modem1.JPG pingplot1.JPG
JoergGL von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet in den Abdendstunden sehr langsam - tagsüber gurt

Hallo,In den Abendstunden ist das Internet deutlich langsamer als gebucht: 20-35 MBit/s statt der gebuchten 200 MBit/s. was kann ich tun? Verwende eine gemietete Fritz Box mit aktueller Firmware. PLZ ist die 82061Viele Grüße,AKordwig Am Morgen sieht ...

messungen_abends.PNG messungen_morgends.PNG
AKordwig von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet zu Stoßzeiten

Guten Abend,   ich habe seit einem Monat zu Stoßzeiten eine deutlich reduzierte Internetgeschwindigkeit. Besonders die Ping-Zeiten sind extrem hoch. Es handelt sich um Red Internet & Phone 200 Cable.   Da die Internetpräsenz keine Störungsmeldungen z...

chick9n von Smart-Analyzer
  • 4428 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu langsam und Router stürzt gern ab

Guten Tag   Ich habe vor einer Weile meinen Vertrage umstellen lassen, damit ich die 50Mbit Upload-Option buchen kann, das ging vorher nicht. Dazu bekam ich ebenfalls eine neue FritzBox 6490. Der gebuchte Uploadspeed war zu Anfang auch (meistens) zu ...

chdihhdt
Penske11 von Digitalisierer
  • 1984 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox verbindet sich nicht

Hallo zusammen,Ich bin neu zu Vodafone kabel gewechselt mit dem Internet/Telefon und TV Tarif. Nun habe ich das Problem das sich dieFritzbox sich nicht verbindet sondern nur die Powerleuchte blinkt und das schon seit 2Tagen. Mehrere Neustarts getätig...

Jannick von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6490 cable startet nahezu täglich zur gleichen Uhrzeit von selbst neu !

Hallo,meine Homebox 6490 Cable startet fast jeden Tag um 18.34 Uhr von selbst einfach neu.Hatte letzten Freitag schon mal mit einem Servicemitarbeiter am Telefon gesprochen und der wollte ein 24H Protokollierung starten.Natürlich blieb der Neustart a...

Nur ein Dienstteamkanal ?

Hallo, in letzter Zeit hatte ich ab und zu Verbindungsprobleme . Heute hab ich mal mein Modem ausgelesen und festgestellt dass mir nur ein Downstreamkanal auf 602 MHzzur Verfügung steht. Im Speedtest komme ich auch nur auf 40 Mbit . Der Upload ist in...

Pit70 von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes