Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.06.2018 13:21
Da ich diese Woche krank bin und der TV den ganzen Tag läuft bekomme ich es nun erst mit, das Problem.
Jeden Morgen, ab 10 Uhr bis 12 Uhr passiert es regelmässig dass ich minutenlang kein TV Signal auf meinem Kabelanschluss habe, PLZ Bereich 50259 Pulheim Stadt
Gibt es hier Probleme mit irgendwelchen Verteilern, oder ist das Netz zu bestimmten Zeiten überlastet oder ähnliches?
Ich beziehe nur TV von Unitymedia.
Jeden Morgen, ab 10 Uhr bis 12 Uhr passiert es regelmässig dass ich minutenlang kein TV Signal auf meinem Kabelanschluss habe, PLZ Bereich 50259 Pulheim Stadt
Gibt es hier Probleme mit irgendwelchen Verteilern, oder ist das Netz zu bestimmten Zeiten überlastet oder ähnliches?
Ich beziehe nur TV von Unitymedia.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2018 15:06
Hallo Nbert,
hier in der Community kann dir in diesem Fall nicht weitergeholfen werden, aber wende dich doch mal an die Kollegen vom Chat. Die können zum einem nach der Ursache schauen und zum anderen die störungsmeldung direkt aufnehmen.
Die Kollegen erreichst du über: www.unitymedia.de/kontakt und auf der Seite ganz nach unten scrollen bis zum Punkt " Chatten Sie mit uns".
LG
ClaireUM
hier in der Community kann dir in diesem Fall nicht weitergeholfen werden, aber wende dich doch mal an die Kollegen vom Chat. Die können zum einem nach der Ursache schauen und zum anderen die störungsmeldung direkt aufnehmen.
Die Kollegen erreichst du über: www.unitymedia.de/kontakt und auf der Seite ganz nach unten scrollen bis zum Punkt " Chatten Sie mit uns".
LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
4 Antworten 4
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2018 15:06
Hallo Nbert,
LG
ClaireUM
LG
ClaireUM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2018 15:34
Hallo Claire, den Button „ Chatten Sie mit uns“ gibt es nicht mehr. Die Seite hat sich verändert.
Man geht auf Chat u. E-Mail, und wenn dann dort steht Chat starten kann man Chatten.
Man geht auf Chat u. E-Mail, und wenn dann dort steht Chat starten kann man Chatten.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2018 16:24
Hallo Gonzo, danke für die Korrektur. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
LG
ClaireUM
LG
ClaireUM

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2018 16:29
Das Problem wurde behoben, ein anderer Eigentümer hatte schon UM direkt kontaktiert.
Vor dem Hausanschluss war ein Bauteil defekt und die ganze Mehrfamilienhausreihe hatte dadurch Empfangsprobleme.
Vor dem Hausanschluss war ein Bauteil defekt und die ganze Mehrfamilienhausreihe hatte dadurch Empfangsprobleme.