Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 00:12
am 03.07.2018 00:27
am 03.07.2018 00:29
am 03.07.2018 00:42
Edit: Deinen anderen Beitrag habe ich ins Archiv verschoben achte bitte in Zukunft auf die korrekte Boardauswahl.
Kannst du bitte diese Fragen einmal beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 03.07.2018 01:21
am 03.07.2018 01:34
Könntest du bitte einmal auf dem Etikettenaufkleber des Router`s nachsehen und die genaue Bezeichnung durchgeben (Hersteller, Typenbezeichnung).
Gruss
Methusalem1
am 03.07.2018 01:42
03.07.2018 14:13 - bearbeitet 03.07.2018 14:14
Poste einmal die Signalpegel des Router`s als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstream).
Gruss
Methusalem1
am 03.07.2018 22:04
am 05.07.2018 12:35
Hallo Melik,
via LAN bestehen keine Probleme? Mit welchen Endgeräten bist Du denn verbunden? Sende mir bitte mal Name, Anschrift und Kundennummer via privater Nachricht zu, damit ich mir den Anschluss schon einmal anschauen kann. Melde Dich in diesem Thread wieder, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus