Störung der Kabel-Internet-Dienste
- Welchen Vertrag hast Du? ->Internet + Telefon 100
Welches Modem/ Router nutzt Du?
- Leih-Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? Packetloss
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? z.B. Windows 10 64
- Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
Seit ca. 10 Tagen, erst abends von exakt 20:28 bis 22:30 Uhr. (ca. 2% Loss)
Seit zwei Tagen den ganzen Tag, nicht in der Nacht ab ca. 0:30 Uhr. (Loss wird immer mehr)
Das Problem wurde vor ca. 5 Monaten bereits einmal behoben. Damals wurde ein Problem in der Leitung festgestellt und beseitigt. - Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
-> Mir wurde ein neues Cordial Kabel zugesendet, keine Ahnung wie soetwas helfen soll, deshalb melde ich mich hier...