Internet + Telefon 32 (Kabel Router Hitron Leih-Gerät) --> Geschwindigkeit zu langsam
tity1214
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Neuer Versuch (bitte spart euch Angriffslustige schnippische Antworten)

Hallo,

ich habe einen Kabel 32 Anschluss und die Geschwindigkeit schwankt regelmäßg. Meistens Abends und auch am Wochenende

Ein Ticket ist bereits seit November offen (Ticket NR. ***) und immer noch in Bearbeitung. Kündigung ist auch schon raus, aber denke das nach 6 Monaten ich den Verbraucherschutz kontakieren sollte um ggf. hier vorzeitig rauszukommen, da ich nicht einsehe, Geld für eine Leistung zu zahlen, welche ich nicht erhalte

Ich Nutze einen Windows 10 Rechner per lan (Chrome Browser)

Hoffe das passt diesemal und kein sogenannter "Super User" seine schlechte laune hier mal wieder rauslassen muss.

VG

Edit: @tity1214 Ticketnummer aus Datenschutzgründen gelöscht

18 Antworten 18

Hallo Marco,

danke. Du bist der erste der sich bei mir entschuldigt.

Dein Angebot und Hilfe nehme ich gerne an. Daher bitte ich dich, dass due das an das Beschwerdemanagement weiter gibst.

VG

Nadeem

pRo-Marco
Moderator:in

Hi Nadeem,

schickst Du mir dann bitte noch per PN, welche Forderungen Du genau stellst? Die Kollegen schauen sich das dann an und machen gegebenenfalls ein Gegenangebot.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nadeem,

ich habe Dein Anliegen aus der PN an meine Kollegen weiter gegeben. Gib mir bitte Bescheid, ob alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist.

Viele Grüße

Marco

Hallo Marco,

vielen Dank für das weiterleiten.

Leider ist die Lösung hier nicht mal Ansatzweise passabel. Ich soll auf ein DSL-Produkt wechseln, weil Sie nicht sagen können wann ich wieder mit voller Leistung surfen kann.

Auf mein Anliege für eine Gutschrift wurde hier nicht mal ansatzweise eingegangen. Ich denke ich komme um den

Verbraucherschutz nicht drumherum.

Dennoch danke für deine Unterstützung.

VG

Nadeem

Claudia

Hallo tity1214,

wenn Du mit dem Angebot der Kollegen nicht einverstanden bist, teile ihnen das bitte schriftlich mit. Entweder nutzt Du dafür das Kontaktformular oder Du schreibst einen Brief an

Vodafone Kabel Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tity1214
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia.

Ixh soll auf ein 16mb DSL wechseln. Ich soll dir Anschlussgebuhren Zahlen.
Das ist kein Angebot
tity1214
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wieso soll ich mich melden? Es reicht mir jetzt mit euch. Bestätigungen liegen mir vor dass es weiter November Probleme gibt und es in naher Zukunft nicht besser wird. Zahlungen meinerseits werden erstmal eingeschränkt stell.... Dann läuft es halt über die verbrauchetzentrale.... Hat man ja in der Vergangenheit gesehen wie erfolgreich das für euch gelaufen ist....

Hatte bisher keine Lust mir eine neue tag frei zunehmen und wollte das vernünftig lösen...

Wieso Zwiebel Jahre mit DSL binden Mut einer geringeren Geschwindigkeit und höheren Preis wenn es bisher *** lief.

Ich will mein Geld zurück und aus dem Vertrag raus... Obwohl ich das bisher nicht wollte
ERFD

Hallo tity1214,

wie bereits erwähnt, musst Du das alternative Angebot der Kollegen nicht annehmen. Teile dies den Kollegen mit und bitte um eine vorzeitige Kündigung. Dann kannst Du selbst nach einer alternativen Leitung schauen. Über uns ist DSL nur mit 16 MBit/s verfügbar. Und ja, der Anschluss ist nicht kostenfrei.

Gruß Fred

tity1214
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Werter Fred,

Kostenfrei wolle ich niemals (wer lesen kann ist klar im Vorteil). Ich wollte nur die Anschlussgebühren nicht nocheinmal zahlen.

Danke für dein Interesse an einer Kundenbindung!

PS. Bisher können sich alle eine Scheibe von Marco abschneiden in Sachen Kundenorientierung und Höflichkeit.