Frage
Antwort
Lösung
am
27.04.2018
16:20
- zuletzt bearbeitet am
27.04.2018
16:35
von
Lars
Neuer Versuch (bitte spart euch Angriffslustige schnippische Antworten)
Hallo,
ich habe einen Kabel 32 Anschluss und die Geschwindigkeit schwankt regelmäßg. Meistens Abends und auch am Wochenende
Ein Ticket ist bereits seit November offen (Ticket NR. ***) und immer noch in Bearbeitung. Kündigung ist auch schon raus, aber denke das nach 6 Monaten ich den Verbraucherschutz kontakieren sollte um ggf. hier vorzeitig rauszukommen, da ich nicht einsehe, Geld für eine Leistung zu zahlen, welche ich nicht erhalte
Ich Nutze einen Windows 10 Rechner per lan (Chrome Browser)
Hoffe das passt diesemal und kein sogenannter "Super User" seine schlechte laune hier mal wieder rauslassen muss.
VG
Edit: @tity1214 Ticketnummer aus Datenschutzgründen gelöscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2018 15:15
Hallo Marco,
danke. Du bist der erste der sich bei mir entschuldigt.
Dein Angebot und Hilfe nehme ich gerne an. Daher bitte ich dich, dass due das an das Beschwerdemanagement weiter gibst.
VG
Nadeem
am 08.05.2018 13:58
Hi Nadeem,
schickst Du mir dann bitte noch per PN, welche Forderungen Du genau stellst? Die Kollegen schauen sich das dann an und machen gegebenenfalls ein Gegenangebot.
Viele Grüße
Marco
am 09.05.2018 15:38
Hallo Nadeem,
ich habe Dein Anliegen aus der PN an meine Kollegen weiter gegeben. Gib mir bitte Bescheid, ob alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist.
Viele Grüße
Marco
am 11.05.2018 15:56
Hallo Marco,
vielen Dank für das weiterleiten.
Leider ist die Lösung hier nicht mal Ansatzweise passabel. Ich soll auf ein DSL-Produkt wechseln, weil Sie nicht sagen können wann ich wieder mit voller Leistung surfen kann.
Auf mein Anliege für eine Gutschrift wurde hier nicht mal ansatzweise eingegangen. Ich denke ich komme um den
Verbraucherschutz nicht drumherum.
Dennoch danke für deine Unterstützung.
VG
Nadeem
am 12.05.2018 15:55
Hallo tity1214,
wenn Du mit dem Angebot der Kollegen nicht einverstanden bist, teile ihnen das bitte schriftlich mit. Entweder nutzt Du dafür das Kontaktformular oder Du schreibst einen Brief an
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Viele Grüße,
Claudia
am 12.05.2018 17:45
am 12.05.2018 17:59
am 15.05.2018 08:35
Hallo tity1214,
wie bereits erwähnt, musst Du das alternative Angebot der Kollegen nicht annehmen. Teile dies den Kollegen mit und bitte um eine vorzeitige Kündigung. Dann kannst Du selbst nach einer alternativen Leitung schauen. Über uns ist DSL nur mit 16 MBit/s verfügbar. Und ja, der Anschluss ist nicht kostenfrei.
Gruß Fred
15.05.2018 10:12 - bearbeitet 15.05.2018 10:13
Werter Fred,
Kostenfrei wolle ich niemals (wer lesen kann ist klar im Vorteil). Ich wollte nur die Anschlussgebühren nicht nocheinmal zahlen.
Danke für dein Interesse an einer Kundenbindung!
PS. Bisher können sich alle eine Scheibe von Marco abschneiden in Sachen Kundenorientierung und Höflichkeit.