am 27.04.2018 16:20 - zuletzt bearbeitet am 27.04.2018 16:35 von Lars
Neuer Versuch (bitte spart euch Angriffslustige schnippische Antworten)
Hallo,
ich habe einen Kabel 32 Anschluss und die Geschwindigkeit schwankt regelmäßg. Meistens Abends und auch am Wochenende
Ein Ticket ist bereits seit November offen (Ticket NR. ***) und immer noch in Bearbeitung. Kündigung ist auch schon raus, aber denke das nach 6 Monaten ich den Verbraucherschutz kontakieren sollte um ggf. hier vorzeitig rauszukommen, da ich nicht einsehe, Geld für eine Leistung zu zahlen, welche ich nicht erhalte
Ich Nutze einen Windows 10 Rechner per lan (Chrome Browser)
Hoffe das passt diesemal und kein sogenannter "Super User" seine schlechte laune hier mal wieder rauslassen muss.
VG
Edit: @tity1214 Ticketnummer aus Datenschutzgründen gelöscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2018 14:57
Hi Nadeem,
teste es bitte noch einmal. Der Fehler ist bekannt. Einfach mehrfach probieren.
Viele Grüße
Marco
am 28.04.2018 15:10
Hallo tity1214,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 30.04.2018 08:41
Hi,
kann leider keine Privaten-Nachrichten schicken, da es heisst, ich hätte mein Limit erreicht.
VG
Nadeem
am 02.05.2018 14:57
Hi Nadeem,
teste es bitte noch einmal. Der Fehler ist bekannt. Einfach mehrfach probieren.
Viele Grüße
Marco
am 03.05.2018 08:11
Hallo Marco,
danke, hatte noch am selben Abend geklappt.
VG
Nadeem
am 04.05.2018 11:29
Hi Nadeem,
Grund für die schlechte Bandbreite in den Abendstunden ist eine erhöhte Auslastung. Die Ausbauarbeiten sollen laut Ticket bis Ende des Monats abgeschlossen sein. Bitte hab noch ein bisschen Geduld.
Viele Grüße
Marco
am 04.05.2018 11:44
Lieber Marco,
vielen Dank für deine Antwort. Das ist das erste mal das man mir was konkretes sagen konnte.
Was mich noch interessiert, ist es normal dass es seit 7 Monaten der Fall ist und das Ticket auch seitdem in der Bearbeitung ist?
VG
Nadeem
am 04.05.2018 17:50
Hey.
ja, durchaus. Die Ausbaugeschichten dauern manchmal länger, da hier Planung und co. mit einbezogen wird, gerade solche Baumaßnahmen sind nicht innerhalb von einer Woche abgeschlossen.
LG
Tobias
am 04.05.2018 21:00
am 07.05.2018 12:53
Hi Nadeem,
wenn Du möchtest, dass ich den Fall an unser Beschwerdemanagement weiter gebe, dann mache ich das gern. Ich denke, dass wir hier auch ohne rechtlichen Beistand zu einer Einigung kommen können. Es tut mir leid, dass Du erst jetzt über den Sachverhalt aufgeklärt wurdest... Das hätte schon zum Zeitpunkt Deiner Meldung passieren sollen
Viele Grüße
Marco