Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 09:58
Hallo Vodafone,
wir sind echt am verzweifeln mit dem was Ihr liefert. Wir zahlen euch jeden Monat 66€ und bekommen dafür nicht die Leistung, dir wir gebucht haben.
Wir haben euer Paket Red 1000 Cable mit der FritzBox Cable in Anspruch genommen. Über euren internen Speedtest bin ich restlos enttäuscht, da er Werte anzeigt, die sowas von falsch und unrealistisch sind. Wenn wir einen Speedtest über Google machen, bekomme ich die Werte die wir vermuten die ankommen.
Von gebuchten 1000Mbits, bekomme in der "schlechtesten" Zeit, um die 1,5 Mbits. In "guten" Zeiten habe ich um die ca. 300Mbits. Das geht schon über Monate hinweg.
Liebes Vodafone Team, ich bitte euch dringend um eine Lösung in Form von Gutschriften, kostenlose Technikertermine oder einen anderen Vertrag der zur gelieferten Leistung auch gerechtfertigt ist, ansonsten werden wir kündigen und zur Konkurrenz gehen.
am 01.04.2020 09:56