Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2018 09:19
Seit über einer woche liegt meine Downloadgeschwindigkeit am Boden, es ist beinahe unerträglich.
ich habe mal eine Messung als Bild angehängt.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2018 15:42
Hi Mehem09,
Dein Anschluss ist nahezu komplett verpegelt und das muss ein Techniker vor Ort in Ordnung bringen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen
VG Wallace
am 23.04.2018 23:51
Kannst du diese Fragen bitte beantworten.
Gruss
Methusalem1
am 24.04.2018 09:42
ich habe eine Homebox Fritz!Box 6490 cable
Internet&telefon 32 (zur Zeit der Störung noch 100MBIT/s als Aktionspaket)
Mac Os High Sierra
Als Browser Safari 11
die Download rate ist sehr sehr langsam (siehe anhang 1. Post)
Störung seit ca 14. April 2018
am 24.04.2018 10:18
Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Down und Upstream).
Gruss
Methusalem1
am 24.04.2018 10:48
am 24.04.2018 15:20
Es wäre schon wichtig auch die restlichen Kanäle zu sehen, dann bis später.
Gruss
Methusalem1
am 24.04.2018 15:47
Hi Mehem09,
da scheint es einen Fehler auf der Leitung zu geben. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das genauer an. Gib hier Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 24.04.2018 16:57
Pn gesendet
am 24.04.2018 16:58
24.04.2018 19:52 - bearbeitet 24.04.2018 19:52
Deine MSE-Werte im Downstream sind teilweise außer Toleranz, zusätzlich hast du nur 1 Upstreamkanal, warte einmal bis sich VF Wallace hier meldet.
Gruss
Methusalem1