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Lösung
am 26.06.2018 21:25
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich Probleme beim spielen von League of Legends.
Ich habe einen ungewöhnlich höheren Ping im vergleich zu sonst.
Er war immer bei 26-37ms jetzt liegt er immer zwischen 60 und 180 ms was das spielen kaum noch möglich macht.
Ich habe einen tracert mit Ping Plotter durchgeführt und mich bereits mit dem Riot Games Support in verbindung gesetzt, jedoch haben die mir versichert, dass dieses Problem von meinem Anbieter ausgeht da man schon im 2. Hop die steigung des Pings erkennen kann.
Ich habe eine 400 MBit/s Leiteung (Kabel) und mein pc ist per lan mit dem Router (CH7466CE) verbunden.
Meine bisherigen Versuche:
- Modem resetten
- Computer Neustart
- neues Lan Kabel
- anderen Steckplatz am Router verwendet
- neue Netzwerkkarte
- anderen PC angeschlossen gleiche Probleme
- Spiele deinstalliert und neu installiert
Den tracert findet ihr im Anhang.
Ich bitte um eine Lösung, da dies das spielen nicht mehr möglich macht.
am 27.06.2018 11:39
Hallo Slife,
hast Du auch bei anderen Anwendungen irgendwelche Beeinträchtigungen?
Du kannst mir auch gerne eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Adresse und Kundennummer schicken, dann kann ich mir Deinen Anschluss mal anschauen.
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 27.06.2018 17:14
Hey Manu,
die PN ist raus.
Naja ansonsten habe ich noch bemerkt das die Videos sich meistens nicht einwandfrei schauen lassen, sie bleiben stehen und laden...
Gruß Slife
am 29.06.2018 14:18
Hallo Slife,
an Deinem Anschluss sind schon die Signalwerte nicht alle in Ordnung. Da fehlt also schon die passender Grundlage. 😉
Sind bei Dir noch alle ok oder gibt es einen Wackelkontakt? Da kann ich Dir auch ein neues Kabel zusenden.
Falls da alles ok ist, wäre dann halt ein Techniker notwendig, der sich das bei Dir vor Ort anschaut.
Bist du für den Fall in den nächsten Tagen zu Hause und stimmt Deine Handynummer noch?
Gruß
Jens
am 30.06.2018 17:32
Hey Jens,
bei mir scheint alles in ordnung zu sein.
Ich bin auch in den nächsten Tagen zuhause, außer Montags vormittags.
Gruß
Slife
am 03.07.2018 21:51
Hallo Slife,
dann habe ich Dir soeben ein Technikerauftrag erstellt. Ein Termin wird mit Dir noch abgestimmt.
Gruß
Jens
am 07.10.2018 19:52
Hi,
selbes Problem hier, Ping hat sich fast verdoppelt.
MfG
am 14.10.2018 21:40
?