Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2019 13:13 - zuletzt bearbeitet am 14.06.2019 13:18 von Matthes
Guten Tag, ich habe seit gestern den neuen Gigabit Router Vodafone Station und die 1000er Leitung, Angeschlossen ist alles soweit und am Router leuchten alle Lampen weiß es sollte also eine Verbindung da sein, aber ich bekomme weder per LAN noch per WLAN eine Internetverbindung und wenn es dich kurzzeitig klappt habe ich Geschwindigkeiten von nur ca 37 kbits das wars. Ich finde keinen Fehler und im Router Menü finde ich auch nichts. GIGA TV funktioniert damit natürlich auch nicht.
Welches Produkt hast Du?
Red Internet & Phone 1000 Cable
- Welches Modem/ Router nutzt Du?
Vodafone Station TG3442DE
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leihgerät
- Welcher Fehler tritt auf?
Geschwindigkeit zu langsam und schwankt stark, bzw gar keine Verbindung
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Firefox
- Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
Windows 10 Home
- Beginn und Dauer der Störung?
Seit Anbeginn
Edit @Clemi1984 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2019 15:33
Hallo Clemi1984,
gern schau ich mir die Leitung an. Bitte sende mir dazu Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht zu.
Viele Grüße
Steffi
am 17.06.2019 15:33
Hallo Clemi1984,
gern schau ich mir die Leitung an. Bitte sende mir dazu Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht zu.
Viele Grüße
Steffi