Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload-Probleme seit einigen Wochen

HalloIch habe Probleme bezüglich der Stabilität meiner Verbindung. Ich streame Videospiele und Chatting-Streams. An einigen Tagen ist es mir möglich 9 Stunden am Stück zu streamen, an manchen Tagen bricht der Stream unregelmäßig ab. Mittlerweile weiß...

Tojoran von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Störung Vodafone Kabel

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe vor ca 2-3 Wochen einen neuen Anschluss bei Euch abgeschlossen. Es handelt sich um einen 400Mbits Anschluss, welcher seit Vertragsbeginn leider nicht die komplette Bandbreite aufweist und zudem besonders in den Ab...

Gelöst! Streaming fast unmöglich

Hallo seit den wechsel zur vodafone gigabit leitung und der neuen fritze,ist das schauen von rtlnow ,amazon Prime,und netflix fast unmöglich geworden..... leitung und normales serven geht ,speed ist bei 500 - 850 mbits je nach tageszeit,upload alles ...

reine72 von Host-Legende
  • 1562 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Internetneuverbindungen seit etwa 1 Monat (Kabel), Compal CH7466CE

Hallo, Seit etwa einem Monat hab ich das Problem, daß die Internetverbindung oft abbricht und sich kurz darauf neu aufbaut. Was zur Folge hat, daß ich natürlich aus Gesprächen, Präsentationen etc. gekickt werde, was inzwischen nicht nur sehr nervig s...

downstreams.JPG sigal.JPG upstream.JPG
andweb von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung: Internet sehr langsam, trotz guter Speedtestwerte (PLZ 49808)

Vodafone/KD macht mich langsam Wahnsinnig :). Ich hab bereits bei der Hotline angerufen und wurde massiv entäuscht, ohne böse klingen zu wollen...aber wenn man schon nicht wirklich Bock hat mir zuzuhören und sehr unfreundlich wird sollte man doch lie...

KiriKiri von Netzwerkforscher
  • 8015 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Likes

Probleme mit SSL-Verindungen

Moin!   Nach 1,5 Monaten Warten, Buddeln, Telefonieren und Fluchen kam gestern dann der Techniker und hat die finale Installation vor Ort vorgenommen, alles durchgemessen und den Kabel-Router aneschlossen. Zunächst sah auch alles gut aus (sogar die 5...

Nadyita von Daten-Fan
  • 1118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Seiten nicht aufrufbar oder Laden sehr lange!

Hallo einen Schönen Guten Tag,Habe ungefähr seit zwei Wochen Probleme diverse Seiten aufzurufen wie z.b Vodafone.de / forum.vodafone.de / eBay.de. Es wird mir angezeigt diese Seiten seien nicht erreichbar obwohl sie über Mobilen Netz erreichbar sind....

Gelöst! Störung Kabel-Business: PLZ 81675

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet Business 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) ...

Complain

Hello,Yesterday 21/06/19 I was in a Vodafone shop at Hohe Straße in Cologne, Germany, approx. at 17:40-17:47. I wanted to make a new contract for the next 2 years for me with the price 25 eur per month (29 eur - 5 eur discount).The first shop assista...

Seit 16.05.2019 kein Internet und Telefon mehr! Nach mehreren telefonaten keine Reaktion mehr :-(

ich muss mich hier sehr zurückhalten, ich finde es eine Frechheit so mit einem Kunden umzugehen. Am Donnerstag den 16.05.2019 um 4:44 Uhr meldet meine Brandmeldeanlage es besteht keine Internetverbindung mehr, ich habe den technischen Service unter 0...

SkyUniverse von Netzwerkforscher
  • 1362 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes