Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe vor ca 2-3 Wochen einen neuen Anschluss bei Euch abgeschlossen. Es handelt sich um einen 400Mbits Anschluss, welcher seit Vertragsbeginn leider nicht die komplette Bandbreite aufweist und zudem besonders in den Ab...
Hallo seit den wechsel zur vodafone gigabit leitung und der neuen fritze,ist das schauen von rtlnow ,amazon Prime,und netflix fast unmöglich geworden..... leitung und normales serven geht ,speed ist bei 500 - 850 mbits je nach tageszeit,upload alles ...
Hallo, Seit etwa einem Monat hab ich das Problem, daß die Internetverbindung oft abbricht und sich kurz darauf neu aufbaut. Was zur Folge hat, daß ich natürlich aus Gesprächen, Präsentationen etc. gekickt werde, was inzwischen nicht nur sehr nervig s...
Vodafone/KD macht mich langsam Wahnsinnig :). Ich hab bereits bei der Hotline angerufen und wurde massiv entäuscht, ohne böse klingen zu wollen...aber wenn man schon nicht wirklich Bock hat mir zuzuhören und sehr unfreundlich wird sollte man doch lie...
Moin! Nach 1,5 Monaten Warten, Buddeln, Telefonieren und Fluchen kam gestern dann der Techniker und hat die finale Installation vor Ort vorgenommen, alles durchgemessen und den Kabel-Router aneschlossen. Zunächst sah auch alles gut aus (sogar die 5...
Hallo einen Schönen Guten Tag,Habe ungefähr seit zwei Wochen Probleme diverse Seiten aufzurufen wie z.b Vodafone.de / forum.vodafone.de / eBay.de. Es wird mir angezeigt diese Seiten seien nicht erreichbar obwohl sie über Mobilen Netz erreichbar sind....
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet Business 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) ...
Hello,Yesterday 21/06/19 I was in a Vodafone shop at Hohe Straße in Cologne, Germany, approx. at 17:40-17:47. I wanted to make a new contract for the next 2 years for me with the price 25 eur per month (29 eur - 5 eur discount).The first shop assista...
ich muss mich hier sehr zurückhalten, ich finde es eine Frechheit so mit einem Kunden umzugehen. Am Donnerstag den 16.05.2019 um 4:44 Uhr meldet meine Brandmeldeanlage es besteht keine Internetverbindung mehr, ich habe den technischen Service unter 0...
Hallo, ich habe bereits vor einigen Monaten zwecks Ping Problemen berichtet. Laut Vodafone Kundensupport ist unserer Knotenpunkt zu Stoßzeiten überlastet. Mir wurde eine Verbesserung bis Ende April zugesagt. Nun haben wir bereits Mai und es wird nic...