Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2018 17:40
Hallo,
wie gewünscht hier der neue Thread zu dem Thema.
Hatte am Anfang ständig dieses Problem dass die Box angeblich offline wäre. Box wurde dann (ca. 1 Woche nachdem ich sie erhalten hatte) getauscht, Ausfälle waren dann immer noch da aber bei weitem weniger (nur noch 1 o. 2 mal am Tag). Jetzt lief die Box komischerweise seit einigen Wochen sehr stabil (zumindest bei dem Offlinfehler, andere Macken hat sie immer noch) aber seit ein paar Tagen kommt 1-2 mal am Tag plötzlich dieser Offlinefehler wieder?!?!
Gruß Helli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2018 09:59
am 04.09.2018 10:36
am 06.09.2018 14:52
am 06.09.2018 16:43
am 06.09.2018 19:21
am 06.09.2018 20:19
am 07.09.2018 13:18
am 07.09.2018 13:48
am 08.09.2018 16:05
Hi Heli71,
Du brauchst uns die Zeiten auch nicht mehr schicken, wir haben ausreichend Beispiele im Ticket hinterlegt. Die Fachabteilung kümmert sich darum und analysiert das Problem.
Tut mir leid, dass es so lange dauert 😞
Grüße
Marcus
am 29.09.2018 22:31