Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet VIEL zu langsam

Guten Tag, ich weiß aktuell ist viel los in Deutschland aufgrund der DNS probleme ,aber diese betreffen mich nicht.Mein Problem besteht nun schon seit wir den neuen Tarif haben. (c.a 3-5 Monate)Das Problem ist, dass wir NIE die vollen 1 Gbit haben od...

JasperBlake von Netzwerkforscher
  • 1213 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit deutlich zu langsam, teilweise unter 5MBIT, unabhängig von Speedtest -Server, teilweise nichtmal Seitenaufbau im Browser

Hallo,bin neuer Kabel Kunde und habe Red Internet & Phone1000 Cable gebucht, leider ist die Geschwindigkeit nur sehr selten auch nur Ansatzweise in der gebuchten Bandbreite. - Internet sehr langsam, teilweise klappt nichtmal der Seitenaufbau im Brows...

Bildschirmfoto 2019-11-04 um 22.28.48.png Bildschirmfoto 2019-11-04 um 22.29.18.png Bildschirmfoto 2019-11-04 um 22.29.31.png Bildschirmfoto 2019-11-04 um 22.30.51.png
Sadisan von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit Router Firmware Update sehr instabiles Internet

Vor ca. einer Woche hat der Router ein Firmware Update gemacht (TG3442DE). Zumindest haben alle LEDs recht schnell geblinkt und in der Anleitung war zu diesem Blinkmuster keine Angabe. Seitdem habe ich in Spielen wie Destiny und LoL und allgemein ext...

Sora90 von Highspeed-Klicker
  • 18419 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

No internet since more than 2 days. Cancelling the contract!!

Hello, I have a tariff red internet &Phone 100 cable since June 2018 and since the first day of the contract I always had problems with internet. Either the speed was too small or at least twice a week there was no internet at all, and always when I ...

Victorv25 von Netzwerkforscher
  • 323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ständiger Paketverlust

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? Ständig einsetzender Paketverlust, trotz stabiler Ver...

Argonath von Netzwerkforscher
  • 794 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde keine Verbindung Kabel-Internet -- wie lange könnte es dauern?

Vertrag Red Internet & Phone 50Kabelrouter CH7466CEGerät wurde zugeschickt, korrekt eingestöpselt, seit 4 Tagen keine Verbindung (Statusleuchte "synchronisiert den Up- und Download)Im Account Anzeige "an deinem Anschluss keine Störung", und übliches ...

sbl1 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ungeminderte Probleme trotz mehrfachem Hilfrsuchen

Trotz mehrfacher Schilderung meines Problems mit meiner WLAN Verbindung (Kurze Verbindungsabbrüche und abendlicher kompletter Abbruch des Router in Form von Verlieren der Telefon-, Kabel-, und WLAN Verbindung) und markieren der Moderatoren erhalte ic...

Extremst schlechter Ping am Abend von bis zu über 350. Dauerhafte DC's über den Tag.

Moin, und zwar ist es so, dass unser Internet seit letztem Jahr November konstant schlecht ist. High Ping Abends von 16-23 Uhr (weicht gut und gerne auch mal ab) und Disconnects über den Tag verteilt...und davon zu hauf. Wir haben etliche Telefonate ...

albine341 von Digitalisierer
  • 3720 Anzeigen
  • 101 Antworten
  • 0 Likes