Guten Tag, ich weiß aktuell ist viel los in Deutschland aufgrund der DNS probleme ,aber diese betreffen mich nicht.Mein Problem besteht nun schon seit wir den neuen Tarif haben. (c.a 3-5 Monate)Das Problem ist, dass wir NIE die vollen 1 Gbit haben od...
Hallo, wir haben seit kurzem unseren Anschluss/Internet registriert und der Berater im Vodafone Shop meinte, dass das ca. 20 Minuten dauern wird. Leider blinkt die Internet Leuchte noch immer rot, weshalb wir vermuten, dass es noch nicht freigeschalt...
Hallo,bin neuer Kabel Kunde und habe Red Internet & Phone1000 Cable gebucht, leider ist die Geschwindigkeit nur sehr selten auch nur Ansatzweise in der gebuchten Bandbreite. - Internet sehr langsam, teilweise klappt nichtmal der Seitenaufbau im Brows...
Seit der Installation meines Kabel Routers (CH7466CE) blinkt die @ led
Vor ca. einer Woche hat der Router ein Firmware Update gemacht (TG3442DE). Zumindest haben alle LEDs recht schnell geblinkt und in der Anleitung war zu diesem Blinkmuster keine Angabe. Seitdem habe ich in Spielen wie Destiny und LoL und allgemein ext...
Hello, I have a tariff red internet &Phone 100 cable since June 2018 and since the first day of the contract I always had problems with internet. Either the speed was too small or at least twice a week there was no internet at all, and always when I ...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? Ständig einsetzender Paketverlust, trotz stabiler Ver...
Vertrag Red Internet & Phone 50Kabelrouter CH7466CEGerät wurde zugeschickt, korrekt eingestöpselt, seit 4 Tagen keine Verbindung (Statusleuchte "synchronisiert den Up- und Download)Im Account Anzeige "an deinem Anschluss keine Störung", und übliches ...
Trotz mehrfacher Schilderung meines Problems mit meiner WLAN Verbindung (Kurze Verbindungsabbrüche und abendlicher kompletter Abbruch des Router in Form von Verlieren der Telefon-, Kabel-, und WLAN Verbindung) und markieren der Moderatoren erhalte ic...
Moin, und zwar ist es so, dass unser Internet seit letztem Jahr November konstant schlecht ist. High Ping Abends von 16-23 Uhr (weicht gut und gerne auch mal ab) und Disconnects über den Tag verteilt...und davon zu hauf. Wir haben etliche Telefonate ...