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Lösung
am 07.05.2018 17:40
Hallo,
wie gewünscht hier der neue Thread zu dem Thema.
Hatte am Anfang ständig dieses Problem dass die Box angeblich offline wäre. Box wurde dann (ca. 1 Woche nachdem ich sie erhalten hatte) getauscht, Ausfälle waren dann immer noch da aber bei weitem weniger (nur noch 1 o. 2 mal am Tag). Jetzt lief die Box komischerweise seit einigen Wochen sehr stabil (zumindest bei dem Offlinfehler, andere Macken hat sie immer noch) aber seit ein paar Tagen kommt 1-2 mal am Tag plötzlich dieser Offlinefehler wieder?!?!
Gruß Helli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2018 15:37
Hallo Helli,
ich habe ein weiteres Ticket zu dem Thema aufgenommen. Jetzt sind die zuständigen Kollegen wieder am Zug. Sobald es etwas Neues gibt, bekommst Du eine Info.
Viele Grüße
Sebastian
08.05.2018 14:14 - bearbeitet 08.05.2018 14:14
Hallo Helli,
danke für das Eröffnen eines neuen Beitrags.
Ich habe für die Eingrenzung noch ein paar Fragen. Bist Du mit der Box via LAN oder WLAN verbunden? Wenn der Hinweis 8030 erscheint, sind andere Geräte (z.B. Smartphones) noch online, oder?
Viele Grüße
Sebastian
am 08.05.2018 14:26
am 09.05.2018 11:34
Hallo Helli,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich habe ein Störungsticket für Dich aufgenommen. Die Kollegen vom GigaTV-Team werden sich mit Dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Sebastian
am 09.05.2018 18:21
Hallo Sebastian,
hat heute 3 Anfufe von so ner Computerstimme auf meinem AB.
Soviel ich die verstanden habe soll anscheinend am 11.05. zwischen 14 und 15 Uhr jemand vorbeikommen.
Ist das wegen dem Störungsticket hier? Wüsste nämlich sonst nicht warum da jemand kommen sollte...?
Leider versteht man die Ansage sehr schlecht, die sagt da anscheinend irgendeine Auftragsnummer...
Gruß Helli
am 11.05.2018 12:05
Hallo Helli,
es handelt sich nur um einen Rückruftermin. Die Kollegen rufen nachher an, um Dein Anliegen zu besprechen.
Viele Grüße
Sebastian
am 12.05.2018 14:26
Hallo,
hatte gestern den Anruf, die Aussagen waren:
1. Fehler ist seit längerem bekannt.
2. Es gibt noch keine Lösung.
3. Zeitpunkt für Lösung kann auch nicht gesagt werden.
Gruß Helli
am 14.05.2018 12:43
Hallo Helli,
okay, danke für die Aufklärung.
Wie willst Du weitermachen? Soll der Beitrag offen bleiben?
Viele Grüße
Sebastian
am 01.06.2018 18:42
Hallo Sebastian,
wie kann es eigentlich sein dass die Box jetzt einige Zeit relativ stabil, was zumindest diesen Fehler hier betrifft, lief und jetzt seit ein paar Tagen plötzlich immer wieder mal offline geht?
Gruß Helli
am 01.06.2018 20:54
Hallo Helli,
das ist schwer zu beurteilen. Erschien immer noch Fehler 8030 oder ein anderer?
Viele Grüße
Sebastian