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Antwort
Lösung
am 19.01.2019 22:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2019 17:44
Hallo Manu1983el,
wir können gern bis zum Abschluss der Ausbauarbeiten Deine monatliche Gebühr reduzieren. Rückwirkend zum Vertragsbeginn geht leider nicht, sondern nur bis zu dem Moment als Du es das erste Mal gemeldet hast. Dies wird mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.
Gruß Fred
am 20.01.2019 17:49
Hallo Manu1983el,
das hört sich wirklich nicht schön an.
Poste bitte einmal die Antworten wie in Normans Beitrag genannt, damit wir uns davon ein besseres Bild machen können. Kopiere die Fragen am besten einmal raus und beantworte sie hier.
Viele Grüße
Sebastian
am 21.01.2019 19:26
am 23.01.2019 08:25
Hallo Manu1983el,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 23.01.2019 10:44
am 23.01.2019 14:34
am 24.01.2019 17:56
Hallo Manu1983el,
hast Du die Störung nur am Abend oder ganztägig?
Liebe Grüße
Moni
am 25.01.2019 00:51
am 27.01.2019 13:25
Hallo Manu1983el,
die Einschränkungen in Deinem Bereich, werden durch eine zu hohe Auslastung des Ortsnetzes verursacht. Die Technik ist dabei diesen Bereich zu entlasten. Einen genauen Zeitpunkt dafür gibt es leider nicht. Die grobe Planung geht bis März diesen Jahres.
Gruß Fred
am 27.01.2019 13:44