Geschwindigkeit
Manu1983el
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Servus zusammen ich bezshle seit Monaten volle 100 prozenz. Und tümple mit 4 bis 8 M/bit dahin. Mehrmaglige störtickets wurden nach 24h gelöscht mit der Begründung alles in Ordnung. Es wird nicht aufs Problem eingegangen
15 Antworten 15
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manu1983el,

 

wir können gern bis zum Abschluss der Ausbauarbeiten Deine monatliche Gebühr reduzieren. Rückwirkend zum Vertragsbeginn geht leider nicht, sondern nur bis zu dem Moment als Du es das erste Mal gemeldet hast. Dies wird mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu1983el
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Servus sollte dies Funktionieren mit dem Rabatt und steigende leistung ab april /MAI werde ich nicht zu den lila Kollegen wechseln und danach meine Kündigung zurückziehen. Bitte stellen Sie das so um.

Danke
L. Guggenbichler
balu55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, mein internet ist am jeden abend  lagsamm,ich habe nicht mall 2mbit.Am Tag leuft super ,volle leistung.ich sende nichts an sie meine daten um zum überprüfen Sie sollen keine Kunden Betrügen und nicht drosseln ihren leistung um server zu entlassen.Diese  Problemm haben nach meine reschärsche fast alle ihre kunden.Was soll das?Mein kollege wohnt 10 km von mir und kämpft seit 6 monaten um das gleichen mist,mein Onkel wohnt 450 km von mir und er hat das auch.Was soll ich mich nur noch mehr eusern sie können selber ein Bild machen und aus Forum sehen das bei innen was faul ist.(

Sorry für Schreibfehler

Vodafone Kabel raum Osnabrück 31.01.19

Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo balu55,

 

bitte erstelle einen eigenen Beitrag für Dein Anliegen und schreibe es nicht mehrfach in andere Beiträge.

 

@Manu1983el: Gutschrift ist hinterlegt.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo,

 

bei mir leigt das gleiche problem vor. 100 Mbit gebucht, es kommen aber nur 4-5 Mbit an.

 

bitte ebenfalls um reduktion der kosten. ansonsten werde ich von meinem widderufsrecht gebrauch machen, da der anschluss erst zum 4.2. eingerichtet worden ist.

 

besten dank
unnamed.png

Manu1983el
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Servus youngfox,

Bitte eigenen Tread erstellen da nicht gesagt ist dass du die gleichen Probs wie ich habe.
Doch leider sehr wahrscheinlich , habe zufällig durch nen Vodafone Mitarbeiter erfahren das die Geschwindigkeiten bei uns Generell wegen Wartungsarbeiten reduziert werden. Das hiese bis Mittags volle Leistung danach wird gedrosselt. Am Abend sind angeblich de Ausbauarbeiten dadurch hast dann halt nur noch 3 bis 4 m/ Bit Download. Klingt komisch aber es is Tatsache, belegbar seit Anfang an. Schade das dies auf den Kunden ausgetragen wird und wenn man sich ned meldet hast einfach Pech gehabt.....Aber bin noch guter Hoffnung de lila Kollegen nicht zu benötigen. Vielleicht wird ja bei vodafonekabeldeutschland irgendwann mal umgedacht
Aktuell kann ich bsp. ned mal die tv box von vodafone nutzen da 1.9 m/bits. Also abgesteckt obwohl ich diese box bezahle.

Viel erfolg und Grüße