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Antwort
Lösung
am 19.01.2019 22:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2019 17:44
Hallo Manu1983el,
wir können gern bis zum Abschluss der Ausbauarbeiten Deine monatliche Gebühr reduzieren. Rückwirkend zum Vertragsbeginn geht leider nicht, sondern nur bis zu dem Moment als Du es das erste Mal gemeldet hast. Dies wird mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.
Gruß Fred
am 30.01.2019 18:16
am 31.01.2019 12:28
hallo, mein internet ist am jeden abend lagsamm,ich habe nicht mall 2mbit.Am Tag leuft super ,volle leistung.ich sende nichts an sie meine daten um zum überprüfen Sie sollen keine Kunden Betrügen und nicht drosseln ihren leistung um server zu entlassen.Diese Problemm haben nach meine reschärsche fast alle ihre kunden.Was soll das?Mein kollege wohnt 10 km von mir und kämpft seit 6 monaten um das gleichen mist,mein Onkel wohnt 450 km von mir und er hat das auch.Was soll ich mich nur noch mehr eusern sie können selber ein Bild machen und aus Forum sehen das bei innen was faul ist.(
Sorry für Schreibfehler
Vodafone Kabel raum Osnabrück 31.01.19
am 01.02.2019 21:50
Hallo balu55,
bitte erstelle einen eigenen Beitrag für Dein Anliegen und schreibe es nicht mehrfach in andere Beiträge.
@Manu1983el: Gutschrift ist hinterlegt.
Gruß
Jens
am 18.02.2019 20:38
hallo,
bei mir leigt das gleiche problem vor. 100 Mbit gebucht, es kommen aber nur 4-5 Mbit an.
bitte ebenfalls um reduktion der kosten. ansonsten werde ich von meinem widderufsrecht gebrauch machen, da der anschluss erst zum 4.2. eingerichtet worden ist.
besten dank
am 18.02.2019 21:04