18.02.2020 18:25 - bearbeitet 18.02.2020 18:28
Hallo,
ich habe eine Frage sind die Werte in Ordnung?
teilweise erhalte ich nur 500 mbt
Danke für Eure Unterstützung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2020 20:31
Hi MANFahrer1,
bis zum 16.04.20 sah die Erreichbarkeit der Box relativ schlecht aus. Kannst Du bitte die Lage über´s Wochenende beobachten und Dir die Störungszeiten notieren? Sie der Plotter zu jedem Ziel gleich aus?
VG Wallace
am 18.04.2020 21:23
Moin,
leider wird das immer schlechter.
Sie der Plotter zu jedem Ziel gleich aus? - ja zu jedem Ziel
WLan ist eine Katastrophe und kam zu gebrauchen
am 18.04.2020 22:08
22 Uhr / 18.04.2020
Ich bitte um eine entsprechende Gutschrift, da mein Anschluss nicht richtig läuft!
am 18.04.2020 23:50
am 21.04.2020 14:44
Hallo MANFahrer1,
der Plotter war mit einem Intervall von 2,5 Sekunden?
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahetreten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Liebe Grüße
Moni
am 22.04.2020 07:34
Ja der Techiker kann kommen, keine Corona Smytome im Haus und die Anlage ist zugänglich. Der PingPlotter steht auf 2,5 s
Leider wurde wohl mein Anschluss gesperrt nicht Zahlung der Rechnung, da ich nur Probleme habe.
am 23.04.2020 13:20
Hallo MANFahrer1,
ich habe den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir.
Derzeit ist Dein Anschluss nicht gesperrt. Ich empfehle Dir allerdings die offenen Posten, falls noch welche vorhanden sind, auszugleichen. sonst kann es zu einer Sperre kommen.
Viele Grüße, Manu
am 23.04.2020 13:26
Ich habe auch um eine Gutschrift gebeten aber leider wird der nicht nachgekommen. Mein Internet ist tageweise unbrauchbar
am 24.04.2020 16:20
Moin,
Langsam verstehe ich hier nix mehr.
Störungsticket geschlossen - Störung ist aber noch vorhanden.
Der Techniker sagte das das PingProblem bei der Kabelbox (FB 6591) bei eigenigen Modelreihen bekannt ist und ich solle eine neue Box per Post bekommen. Der Ping Fehler konnte vom techniker reprodoziert werden ...
Warum ist mein Ticket geschlossen?
Was ist mit meiner Gutschrift ?!
Gruß Thomas
am 24.04.2020 17:26