Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nur 10-50% der gebuchten Leistung und instabile Verbindung - Support unbefriedigend

Guten Tag,   ich hab seit einer guten Woche Internetprobleme. Die Uhrzeit ist mittlerweile egal. Anfangs trat es nur abends auf, nun rund um die Uhr. Ich habe am 01.05. hierzu ein Ticket mit der Ticketnummer *** eröffnet. Am 05.05 ein weiteres mit de...

jeberhardt von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter startet häufig neu

Hallihallo,ich habe nun seit einem Monat an meinem neuen Wohnort den Internet + Telefon 200 Tarif. Ich verwende das Standard Vodafone Equipment (Arris DOCSIS 3.1 + mitgeliefertes Kabel).Seit etwas mehr als 2 Wochen bemerke ich, dass der Router ein- o...

2020-04-21 11_04_38-Window.png 2020-04-21 11_05_09-Window.png 2020-04-21 11_05_23-Window.png 2020-04-21 11_05_35-Window.png
FlowRida von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Netflix startet nicht auf Horizon Box

Seit 2 Tagen kann ich Netflix nicht über die App starten bzw. nicht einloggen. Übers Internet am Computer gibt es keine Probleme.Es öffnet sich ein Fenster, worin ich die Netzeinstellungen prüfen kann. Angeblich gibt es Probleme mit der Internetanbin...

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 3484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht die versprochene Bandbreite

Guten Tag, Ich habe den Cable Max 1000 Tarif. Im wlan habe ich nur bis zu 80 MBits (wenn's es gut läuft) was laut meinem Tarif deutlich zu wenig ist. Per lan Kabel habe ich bis 500 MBits was auch recht wenig ist, ist immernoch viel aber ich kann nich...

ReaZeT von Netzwerkforscher
  • 1251 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf SKY Smartcard nicht freigeschaltet

Ich habe am 13.02.2020 einen neuen SKY Vertrag mit neuem SKY Q Receiver und neuer G02 Smartcard abgeschlossen. Nach ca. 10 erfolglosen Telefonaten mit den Hotlines von SKY und Vodafone kann ich bis heute nur die SKY Sender empfangen, nicht aber die P...

Seit Wechsel auf CableMax Probleme

Hallo Vodafone, ich bin kürzlich von vDSL 100 /50 zu CableMax 500 gewechselt und ich würde am liebsten alles rückgängig machen. Zu den Problemen:  - Download fast durchgehen bei maximal 150Mbits, ganz ganz selten mal, dass es in die richtige Richtung...

Dsas von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes