Frage
Antwort
Lösung
24.11.2018 23:22 - bearbeitet 24.11.2018 23:27
Hallo.
Seitdem bei uns in der Strasse ein Erdkabel (Verteiler oder so) gewechselt wurde geht Internet und Telefon zwar wieder 1A, aber nach mehreren Sendersuchläufen finde ich folgende Sender nicht mehr wieder.
Was kann ich denn nochmal durchführen, um diese Sender wieder durch einen Suchlauf zu finden?
Die liegen ja nicht alle auf der gleichen Frequenz, oder?!
Ich habe zwar nicht das Premium Plus Paket, sollte aber doch zumindest alle möglichen Sender empfangen können.
Entschlüsseln geht meiner Meinung nach nicht bei jedem.
Mir ist es halt nur aufgefallen, dass die nun gar nicht mehr zu finden sind.
am 03.12.2018 15:33
Hey,
kann sein, dass die beiden Frequenzen weg sind (114 und 130). Ich kann aber gern mal schauen, dazu brauch ich aber die Kundendate. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 03.12.2018 17:47
Kann Dir keine Nachricht senden.
Limit erreicht?!?!
03.12.2018 17:49 - bearbeitet 03.12.2018 17:51
Jetzt hast eine Nachricht.
Magst evtl auch mal wegen dem Thread schauen
Vielleicht hängt das auch zusammen.
Wegen dem TV Empfang war ein Techniker ja auch schon da gewesen.
Meine es ist schon besser geworden und die Sender sind wieder da.
Evtl mal ein paar Störungen bei Spiegel TV HD.
am 09.12.2018 12:00
Hi @torvo,
dann mach ich den Beitrag hier erstmal zu, Fred kümmert sich ja im anderen Beitrag um Dich.
LG
Tobias